Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

• Tischtennisball

Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

Stimmen: 16 76,2%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, ich starte auch Pünktlich nach Mitternacht. Meine Frau zeigt mir jetzt schon nen Vogel ^^

Servus,

wie schaut es denn mit der Berichterstattung aus? Im Startpost find ich dazu nüx.

Gruß Dirk

Servus,

wie schaut es denn mit der Berichterstattung aus? Im Startpost find ich dazu nüx.

Gruß Dirk

Ist schwierig umzusetzen....ich denke 1x pro Monat sollte sein....wer mehr schafft auch gern mehr...
Ich weiß halt wie es die Jahre damals so gelaufen ist mit dem hot Pong...zwischendurch sind einige ausgestiegen da sie nicht mehr aktiv waren usw....oder hatten wenig zeit wegen Urlaub, arbeiten, real Life halt....

Würde mal so behaupten in diesem Thread. Also hätte ich so gemacht...oder ist ein neuer Thread ähnlich wie beim Roulette - Spiel angedacht?

Da stimme ich @sebastianblei zu.
Hier reicht es...

Ich vermerke im Startpost, dass 1x im Monat wenn möglich gepostet werden soll und wer mehr schafft auch mehr....

Ich belasse es bei einem Ball. Die Vorbereitung dafür war anstrengend genug. :confused:

Bälle wurden innen mit Silikonentferner gereinigt und anschließend getempert. Befüllt wird TL: Selbstgemischte Erde. KL: Seramis und Coco. Jeweils zwei Bälle gehen an den Start.

Oben:

Oben.jpg

Unten:

Unten.jpg

Ich hoffe, die Löcher sind ok so. Ich bin notorischer Grobmotoriker ;)

Count Down läuft... viel Spaß allen, Dirk

Medium = +22°C... check. Samen bei Zimmertemperatur +22°C... check. Bälle auf Temperatur gebracht = +22°C... check. Pumpsprüher bereit und auf Temperatur gebracht... check. Gewächshäuschen betriebsbereit... check.

Hibbelig? Check ;)

*Edit* übrigens hüpfen die Bälle trotz Lochfraß noch recht ordentlich. das wär mal ne Idee für nen Tennis Turnier :D

Zurück
Oben Unten