Hot Pong/Ball Wettbewerb


Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
22.537
3 Beiträge zum Thema Pongwettbewerb hab ich aus dem Faden „Kurze Frage -Kurze Antwort „ hier her verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

City_Slider

Gast
Tischtennisball iss ja extrembonsaiing :D Ist das Datum hiermit fix? Hab gerade Nachschub bestellt, sollte morgen da sein.
 

60N

Permakultur Landei
Beiträge
1.274
Bei einem Tennisball wäre ich auch dabei :) falls ich rechtzeitig einen auftreiben kann lol

Tischtennisball finde ich einfach zu winzig. Den kegeln mir die Katzen nur durch die Gegend :hilarious:
 

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Bei gleichen Bedingungen wäre ich durch aus auch dabei:)....aber sollten dabeiWirklich alle Bedingungen gleich sein, um auch Vergleich ziehen zu können

Wie wärs deshalb mit verschieden Klassen?
TL
TL/KL Mix
Andere Grow-Methode
 
C

City_Slider

Gast
Tennisball, Erde, Samen, Wasser und Sonne. Was brauchts da mehr? ;) Vielleicht könnte man sich noch auf "Dünger" einigen. Ich selbst würde Jauchen einsetzen. Ich steh nicht auf Chemie.
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Bei gleichen Bedingungen wäre ich durch aus auch dabei:)....aber sollten dabeiWirklich alle Bedingungen gleich sein, um auch Vergleich ziehen zu können

Wie wärs deshalb mit verschieden Klassen?
TL
TL/KL Mix
Andere Grow-Methode

Theoretisch ist alles möglich...es sollte sich halt mit der Mehrheit auf bestimmte Rahmenbedingungen festgelegt werden.
Wenn genug Leute am start sind wäre das mit den "Klassen" durchaus denkbar und eine sinnvolle Idee!

Bei solchen Dingen sollte echt das Forum bzw. die Teilnehmer ausschlaggebend für die Bedingungen sein.
 

Biergott

Der grüne Lord
Beiträge
6.369
Oder 2 würden ja reichen

ZB: eine mit KL/TL, Erde, Dünger fertig:)
Und eine Open End wo alles erlaubt
Ist
 

Oben Unten