Hot-Sauce Empfehlungen

@Manni: Probiers mal mit Melindas Hot Habanero Pepper Sauce. Die dürfte die von Hot Mama in Schärfe und Geschmack toppen. Die ist echt super und dürfte sogar günstiger sein. Dafür allerdings wahrscheinlich mit weniger Inhalt ^^

Jo, ich hab mir jetzt mal ein Probierpaket von Blair's geholt.

Die Original Death Sauce mit 35.000 Scoville find ich ganz nett, mal gucken wie's mir bei der Afterdeath und Sudden Death gehen wird :).

Jo, ich hab mir jetzt mal ein Probierpaket von Blair's geholt.

Die Original Death Sauce mit 35.000 Scoville find ich ganz nett, mal gucken wie's mir bei der Afterdeath und Sudden Death gehen wird :).

Ich finde die Sudden Death klasse. Allerdings nicht zum direkt das Fleisch tunken. Vielmehr als Würzsauce, z.B. im Risotto.

Wirklich empfehlen kann ich auch die West Indian Hot Pepper Sauce von Encona, mit Scotch Bonnet und Habanero. Hab sie grad noch mal mit dem Löffel probiert. 1A ^^

Die Marie Sharps ist auch meine absolute Lieblingssauce.
Könnte zwar etwas schärfer sein, aber der Geschmack ist einfach 1a.

Das ist richtig. Die Schärfe ist nicht so extrem, wie man es bei Habaneros vermuten könnte. Aber da gibts ja Möglichkeiten und Optionen, noch ein bisschen nachzuhelfen, wenn Bedarf besteht. Das Aroma jedenfalls ist absolut genial *g*

Ich empfehle Hot Mama's extreme hot BBQ No.3 Horny Mama
Die ist schon scharf, aber nicht zu sehr.
Geschmacklich geht es in die süßliche Richtung.
Gelungenes Sößchen:thumbsup:

Wenn es doch etwas schärfer sein darf, empfehle ich dir Fatalli Yellow Püree von CaJohns. Ist sehr fruchtig in Richtung Citrus...

Zurück
Oben Unten