Hot Sauce für Currywurst/Ketchup

Michael_

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hi,

Ich würde gerne zuhause mal eine Currywurst machen.
Habe schon lange keine mehr gegessen da es bei uns einfach seit geraumer Zeit keine gute mehr zu bekommen gibt.
Entweder schmeckt nur nach Ketchup oder gleich so scharf das es für mich zu viel ist.
Ich bin schon mit 50000 Scoville gut bedient und mehr als 100000 Scoville müssen es für mich wirklich nicht sein.

Nun habe ich schon mal gesucht, speziell für Currywurst oder eben zum vermengen mit Ketchup habe ich nichts gefunden.
Unter Hot Sauce findet man jede Menge und auch ganz unterschiedliche Produkte.
Ich hab mal Franks Red Hot Buffalo Wing Sauce mit Ketchup vermengt weil es eben da war, das schmeckt absolut widerlich, hauptsächlich nur nach Essig.
Keine Ahnung ob die normale Red Hot besser wäre.

Auf meiner Recherche machte Marie Sharps zeug einen guten Eindruck.
Aber keine Ahnung ob das gut ist für das was ich vorhabe.

Habt ihr irgendwelche Tipps und/oder Empfehlungen?
Gerne scharf, gerne auch fruchtig.
Soll aber nach wie vor entspannt essbar sein, also nicht zu scharf.
 
Also diese hier von Marie Sharp ist finde ich jetzt nicht so der Burner

Die hier ist ganz gut

Sonst keiner Tipps?
 
Also diese hier von Marie Sharp ist finde ich jetzt nicht so der Burner

Die hier ist ganz gut

Sonst keiner Tipps?

Da sind auch die Marie Sharp aufgeführt.
Ähnglich gut sind die von Figueroa Brother's
 
Habe auf dem Münchner Viktualienmarkt mal ein Habanero-Curry Pulver gekauft. Super lecker. Das sollte man sich ja dann auch mal selbst machen können. Mehr Curry oder mal mehr Habanero.
 
Zurück
Oben Unten