- Beiträge
- 9.259
Bonda ma Jaques ist richtig. Da habe ich ein "a" unterschlagen und es bis jetzt nicht bemerkt.Bond Ma Jaques oder Bonda Ma Jacques? (weiß nicht ob Schreibfehler oder andere Sorte)
Weiterhin gutes Gelingen Alex.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonda ma Jaques ist richtig. Da habe ich ein "a" unterschlagen und es bis jetzt nicht bemerkt.Bond Ma Jaques oder Bonda Ma Jacques? (weiß nicht ob Schreibfehler oder andere Sorte)
Da habe ich ein "a" und ein "c" unterschlagen
Pflanzen sehen top aus . Was hat es mit den Zahnstochern auf sich?
Schließe mich an.Trotz der Rückschläge, sieht's bei Dir doch gut aus.
Bei der Pflanzengröße nichts ungewöhnliches, ich denke die sind noch nicht so weit. Oder es fehlt an Licht oder Wärme. Hast du Pollen in den Blüten?Was macht man denn, wenn sie weiter Blüten abwerfen? Kann man da was machen?
Deine Idee mit dem von oben Anbinden finde ich schon gut. Damits stabiler wird würde ich 4 Stäbe in den Topf stecken. In jede Ecke einen. Dann in der Mitte und oben per Querstreben verbinden. Dann hast du ein stabiles Gestell an denen du die Äste dranhängen kannst. Ich persönlich würde mir aber in der Anzucht nicht so eine Arbeit machen .Jemandn Tipp wie man die Pflanzen am besten bindet?
Ich persönlich würde mir aber in der Anzucht nicht so eine Arbeit machen
Hast du Pollen in den Blüten?
Bei Annuum´s mach ich rigeros alle Fruchtansätze ab. Anzucht ist dazu da um die Pflanze vorzuziehen damit´s draußen schneller geht. Große Früchte behindern die Pflanze im Wachstum nur. Ernte erwarte ich erst im Endtopf. Bei Chinensen ist das nicht so kritisch da die Beeren nicht so eine Masse haben und die Pflanzen auch eher zum Blütenabwurf in der Anzucht neigen. Die wissen halt besser was gut für sie ist .Das verwirrt mich gerade extrem.