Hotlinks - Bezugsquellen


Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.016
Kann jemand sowohl zur "Gärtnerei Jaeger" als auch zum "Chilishop Werder" was sagen?
Wie kamen die Pflanzen an, waren sie gut verpackt, mit schädlingen befallen usw. usf.


Viele lieben Dank! :)
Bei Chilishop Werder habe ich 4 Pflanzen bestellt und auf Anfrage sogar eine gratis bekommen. Die Pflanzen kamen gesund an.

3 sind die gewünschte Sorte gewesen, eine war verkreuzt.
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
2.126
Hallole,
Sorry dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Aber wir bauen eine neues Haus und dachten, dass wir eine Architektin/Bauleiterin haben. Doch wir dachten das nur.......
Deshalb habe ich mich auch in den letzten Monaten hier im Forum so rar gemacht. Gelobe aber trotz Bauens dass ich mich wieder desöfteren hier sehen lasse. Im neuen Haus werde ich dann ab Sommer 2016 im Keller einen extra "Growroom" für mich haben.

Meine 1.Überweisung ging voll daneben; nach 6 Wochen was das Geld wieder da. Damit war für mich diese Bestellung dann auch gelaufen. Da er mir in einer Mail zusagte dass im Herbst der Shop auch in deutscher Sprache verfügbar sei habe ich seitdem abgewartet. Bisher diesen Shop in deutscher Sprache aber nicht gefunden.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.759
Das Haus ist das wichtigere Projekt. Es ist aber schön dass du dich noch meldest.
 

massive-grow

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Gruß an die admins.
Bin selber Shop Betreiber und kann euch sagen das die meisten User gerne wissen würden wo die Shops sich befinden.
Wie es halt so ist bei seinem Hobby will man alles so schnell wie möglich haben.

Eure Liste ist zwar lang aber sehr unsortiert.
Was die Chillieheads sicher genauso interessiert wie alle anderen Pflanzenliebhaber ist: wo ist der nächste Shop.

Bin mir sicher euch fällt was ein.
Die meisten haben ne Übersichtskarte mit Koordinaten "gmaps oä"

besten und feurigen Gruß
 

clappingmarkey

Klatscheäffchen
Ehrenmitglied
Beiträge
11.083
Danke für die Anregung.

Dass die Liste etwas durcheinander ist, kann ich verstehen. Die meisten sind allerdings eh Online-Shops, zu denen man nicht hinfährt.
Außerdem wäre es zu viel Arbeit für uns, für jeden Shop den Ort herauszufinden und anschließend hier in eine Karte oder Liste einzupflegen.
Wer interessiert ist, schaut sich den Shop an und entscheidet dann selbst.
 

chilcris

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
gibt es neben den shops auch eine art onlinebörse? sowas wie mobile.de, nur für growbedarf? also eine plattform mit übersichtlihcer suchmaske, bei der sowohl private wie auch gewerbliche verkäufer anbieten.
vielen dank,
chris
 
D

Deleted member 4964

Gast
gibt es neben den shops auch eine art onlinebörse? sowas wie mobile.de, nur für growbedarf? also eine plattform mit übersichtlihcer suchmaske, bei der sowohl private wie auch gewerbliche verkäufer anbieten.
vielen dank,
chris
Wäre mir nicht bekannt. Hier im Forum darfst du natürlich im Bereich Marktplatz auch Suchanfragen für Growmaterial stellen. Wenn keiner was hat kann ich mir trotzdem gut vorstellen das Mitglieder dir Hinweise geben können woher sie dieses Material bezogen haben.
 

xchili

Dauerscharfesser
Beiträge
664
chilishop-werder.de
Habe da dieses Jahr mehrerer Pflanzen, an die 20 Sorten, bestellt. Nette Kommunikation und ich habe 3 Pflanzen als Geschenk bekommen! Absolut Empfehlenswert!
 

Oben Unten