Hunde-Freunde unter euch?

Die können nichts machen
Naja ob der Hund versichert ist kümmert sich auch keiner drumm aber angemeldet, Steuermarken usw das interessiert die . Ob der Hund nun vernünftig gehalten wird überprüft hier das veterinäramt im Auftrag des Ordnungsamtes was aber auch wieder im ermessen des Beamten liegt. Da gibt es keine klaren Vorschriften was die generelle Haltung betrifft.
 
Bei uns nicht, hier laufen keine rum und Kontrollieren! Was ich mir selbst wünschen würde!
Hier passiert wen überhaupt erst was! Wen was passiert ist!Leider is das so!
Ich frag mich auch manchmal warum ich Steuer zahlen soll!
 
Welpen Bilder :)
Oh gott is das ewig her.
2012-07-23 11.52.06.jpg
2012-07-23 11.55.04-01.jpeg
 
Das stimmt leider . Und das aller schlimmste ist egal wer gerade an der Macht ist , einfacher oder gar günstiger wird' s nicht .
Es ist ja nicht nur diese Liste
Warum soll ich dafür zahlen das regen auf mein Grundstück fällt?
Warum bezahlen wir grundsteuer und müssen bei Bauarbeiten am Gehweg anteilig mit bezahlen und den Gehweg im Winter räumen? Fahrt ihr in die Waschanlage bezahlt den Herrn und müst euer Auto selbst waschen ?
Wo für zahlen wir GEZ?
Warum muss ich eine mindest abgabe an die Stadtwerke zahlen obwohl nichts verbracht wurde ?
Warum zahle ich bei der Krankenkasse automatisch zusätzliche Beiträge und muss für jeden Mist nochmal selbst bezahlen?
 
Das stimmt leider . Und das aller schlimmste ist egal wer gerade an der Macht ist , einfacher oder gar günstiger wird' s nicht .
Es ist ja nicht nur diese Liste
Warum soll ich dafür zahlen das regen auf mein Grundstück fällt?
Warum bezahlen wir grundsteuer und müssen bei Bauarbeiten am Gehweg anteilig mit bezahlen und den Gehweg im Winter räumen? Fahrt ihr in die Waschanlage bezahlt den Herrn und müst euer Auto selbst waschen ?
Wo für zahlen wir GEZ?
Warum muss ich eine mindest abgabe an die Stadtwerke zahlen obwohl nichts verbracht wurde ?
Warum zahle ich bei der Krankenkasse automatisch zusätzliche Beiträge und muss für jeden Mist nochmal selbst bezahlen?

Das mein ich ja!Wir können das nicht ändern ,es wird nur schlimmer!
In allen Sachen.
Sogar der tot wird einem berechnet zum Schluss.
Drüber stehn, solln se machen ;)
 
Nun wir können eh nichts machen gegen manche Sachen:)
Das is das Leben!
Lasst uns nicht drüber ärgern ;)
Wahre Worte mein Freund:thumbsup:
Lieben wir einfach unsere Wauzis, erziehen und sozialisieren wir sie ordentlich und pflichtbewusst und beweisen somit der Gesellschaft, dass Hund einfach nur Hund ist und dies unabhängig der Rasse:D.

In diesem Sinne guten Start ins WE:thumbsup:
Unbenannt.jpg
 
Wahre Worte mein Freund:thumbsup:
Lieben wir einfach unsere Wauzis, erziehen und sozialisieren wir sie ordentlich und pflichtbewusst und beweisen somit der Gesellschaft, dass Hund einfach nur Hund ist und dies unabhängig der Rasse:D.

In diesem Sinne guten Start ins WE:thumbsup:
Anhang anzeigen 123797

Danke für die Worte:)
Genau wieder gespiegelt:)
Euch alln auch ein Guten Start ins We.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Von ebenso ein Start ins wohlverdiente Wochenende.
Obwohl ich eigentlich recht gern in die Firma gehe , trauere ich schon ein wenig das mein Sommerurlaub zu Ende ist
 
Da hab ich auch noch was von letzter Woche. Wir hatten das erste mal Maxi mit beim Gassigehen.
IMG-20180705-WA0001.jpg


Was soll ich sagen: ich steh anscheinend auf große Weiber und meine Frau hat kein Problem damit, wenn ich die in ihrem Beisein kraule und deren Haare pflege :hilarious:

Unser Hund nimmt uns das glücklicherweise nicht krumm, wenn wir fremdkuscheln und schnüffelt nur kurz interessiert und hat uns danach trotzdem noch lieb.

@old-juergen da sieht man aber ganz klar wer die Hosen an hat. Und das noch im hohen Alter :thumbsup:
Ist der Senior denn draußen auch noch fleißig aktiv und kann mit dem jungen Gemüse mithalten?
 
Zurück
Oben Unten