Hunde-Freunde unter euch?

Wir wünschen euch alln ein schönes Wochenende ;):)
DSC_0578-01.jpeg

Habe gerade etwas Brechreiz und bin mehr als verärgert:mad:
Die Gemeinde in die ich Mitte April gezogen bin hat mit gestrigem Datum und Wirkung zum 01.01.2020 die Hundesteuer für Listenhunde der Kategorie I und II (vor allem 2)auf 600 Euronen festgesetzt:wideyed:
Wer soll denn das bezahlen bitteschön:wtf:

Bin zwar ein Hunde-/Tierfreund aber bei 10 Whatsappbildern und 3 Videos pro Tag von meiner Schwiegermutter in spe hört der Spaß0 irgendwann auf :/

wobei ich Hunde zwar mag aber nicht so gerne wie andere domestizierte Haustiere wie zum Beispiel Katzen: die sich selbst um sich kümmern und nicht komplett von einem abhänhgig sind,dafür gibt es kinder..und die zeit ohne diese will ich gerne noch auskosten..

EDIT: Außerdem haben Katzen sich selbst domestizieren lassen. jeder der denkt ein Hund ist klüger weil er mehr Worte versteht, dem führe ich gerne unser Semesterprojekt vor,das in 6 Monaten genauso intelligent geworden ist wie ein Hund :) Robbie ist sein Name ;)

Robbie versteht allerdings nur 10 Befehle bisher :P

Bin zwar ein Hunde-/Tierfreund aber bei 10 Whatsappbildern und 3 Videos pro Tag von meiner Schwiegermutter in spe hört der Spaß0 irgendwann auf :/
wobei ich Hunde zwar mag aber nicht so gerne wie andere domestizierte Haustiere wie zum Beispiel Katzen: die sich selbst um sich kümmern und nicht komplett von einem abhänhgig sind,dafür gibt es kinder..und die zeit ohne diese will ich gerne noch auskosten..

EDIT: Außerdem haben Katzen sich selbst domestizieren lassen. jeder der denkt ein Hund ist klüger weil er mehr Worte versteht, dem führe ich gerne unser Semesterprojekt vor,das in 6 Monaten genauso intelligent geworden ist wie ein Hund :) Robbie ist sein Name ;)
Robbie versteht allerdings nur 10 Befehle bisher :p
Häääääääh :whistling:

Sprachsteuerung für Roboter hieß das Projekt.... und wenn ich dir die Videos zeige erinnert dich das an einen Hund...leider an einen sehr dummen Hund...Das ist der Stand an dem wir gerade mit der künstlichen Intelligenz stehen,zumindest wenn wir ein Model direkt auf dem Endgerät berechnen.. :/

War trotzdem sehr interessant,weil wir auch das Henne Ei Problem gelöst haben wie Alexa die auch IMMER zuhört :)

Dafür gibt es die Funktion des Blockierens bei Whatsapp. Schließlich ist es nicht der Hund, der sich da zur Schau stellt ;)

• Like
Reaktionen: Edi
@Edi Njaha,hoffe wir sehen uns ma aufm Treffen, dann kann ich dir das gerne mal erklären,also nach 3-4 biersche :whistling::whistling::whistling:

Habe gerade etwas Brechreiz und bin mehr als verärgert:mad:
Die Gemeinde in die ich Mitte April gezogen bin hat mit gestrigem Datum und Wirkung zum 01.01.2020 die Hundesteuer für Listenhunde der Kategorie I und II (vor allem 2)auf 600 Euronen festgesetzt:wideyed:
Wer soll denn das bezahlen bitteschön:wtf:

Tja, das Geld ist halt knapp.
Und wo ist es einfacher abzugreiffen als bei denen, die eh schon gebrandmarkt sind?
Die haben eh keine Lobby.

@toorteg
Ich habe einige deiner Beiträge mal zusammengefasst, da nur wenige Minuten zwischen ihnen lagen.

Über den Button "Bearbeiten" kannst du deine Beiträge auch im Nachhinein noch ändern, wird sonst schnell unübersichtlich :)

Zurück
Oben Unten