Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar ein Hunde-/Tierfreund aber bei 10 Whatsappbildern und 3 Videos pro Tag von meiner Schwiegermutter in spe hört der Spaß0 irgendwann auf :/
wobei ich Hunde zwar mag aber nicht so gerne wie andere domestizierte Haustiere wie zum Beispiel Katzen: die sich selbst um sich kümmern und nicht komplett von einem abhänhgig sind,dafür gibt es kinder..und die zeit ohne diese will ich gerne noch auskosten..
EDIT: Außerdem haben Katzen sich selbst domestizieren lassen. jeder der denkt ein Hund ist klüger weil er mehr Worte versteht, dem führe ich gerne unser Semesterprojekt vor,das in 6 Monaten genauso intelligent geworden ist wie ein Hund Robbie ist sein Name
HääääääähRobbie versteht allerdings nur 10 Befehle bisher
Dafür gibt es die Funktion des Blockierens bei Whatsapp. Schließlich ist es nicht der Hund, der sich da zur Schau stelltBin zwar ein Hunde-/Tierfreund aber bei 10 Whatsappbildern und 3 Videos pro Tag von meiner Schwiegermutter in spe hört der Spaß0 irgendwann auf :/
Na ich kann sie ja nicht blockieren solange sie nur in Spe ist.. sobald sie es wirklich ist wird sie geblocktDafür gibt es die Funktion des Blockierens bei Whatsapp. Schließlich ist es nicht der Hund, der sich da zur Schau stellt
AhaHunde sind voraussehbar und wohl die ersten "Exohaustiere" der Menschen.... ich bevorzuge Katzen, die haben mehr Selbstbewusstsein und agieren selbst ständig..
Hunde erinnern mich an unseren Roboter
Habe gerade etwas Brechreiz und bin mehr als verärgert
Die Gemeinde in die ich Mitte April gezogen bin hat mit gestrigem Datum und Wirkung zum 01.01.2020 die Hundesteuer für Listenhunde der Kategorie I und II (vor allem 2)auf 600 Euronen festgesetzt
Wer soll denn das bezahlen bitteschön