HighScoville
Chilitarier
Hier mal unser kleiner Wadenbeißer in der Winter-Collection 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr.Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs
Nein. Das waren eher Panzerstreifen, weil die Räder entsprechend gemustert sind. Deswegen sah die Stube auch eher aus, wie 'ne Cross-Strecke. Roch nur weniger erdig.Hast Du von den Streifen kein Bild?
Ich bin gespannt...Hab' Tränen gelacht...Da bestimmt noch Geschichten folgen
Gut so!Hab' Tränen gelacht...
Davon gehe ich aktuell schwer aus.Da wird die Wolke unbeabsichtigt demnächst sicherlich noch häufiger Wölkchen hinterlassen...
Danke!Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied
Seltenst, habe ich mich über derart uneigensinnige Wünsche so gefreut! Danke. Danke. Danke.Und natürlich wünsch ich euch noch viele duftende Häufchen und nasse Pfützchen in der Bude
die richtige Sonnenposition
Ich sitze hier ja immer schön sonnengeschützt in der Buli Hütte. Also muss er wohl Ina kopiert haben .Von wem er sich das wohl abgeguckt hat?
Dann wäre sie doch hervorragend für so einen Posten qualifiziert! Vielleicht findet sich ja eine passende Gemeinde in eurer Gegend!?Die Wolke hat sich als Bürohund langsam eingelebt.
Sobald wir die Fazialpalmierung mit der Wolke drauf haben, rezitiere ich den Beitrag nochmal mit einer Video-Antwort.Dann wäre sie doch hervorragend für so einen Posten qualifiziert! Vielleicht findet sich ja eine passende Gemeinde in eurer Gegend!?