Hunde-Freunde unter euch?

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
901
Hier mal unser kleiner Wadenbeißer in der Winter-Collection 2019 :rolleyes:

24955563_132592184078811_4130738238928295389_o.jpg
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.234
Hallo. Ich bin die Wolke. Vor ein paar Tagen bin ich, quer durch den Harz, bei ein paar Leuten eingezogen, bei denen Ihr, wohl zumindest einen kennt. Fast zehn Wochen bin ich nun alt und meine Eltern sind ebenfalls französische Bulldoggen, die beide zusammen in einem Haushalt, nördlich des Harzes wohnen.

Heute Morgen, habe ich heimlich in die Ecke in der Stube gekackt. Das passiert schon mal. War aber eigentlich keine Absicht. Lustig war es trotzdem, als mein Frauchen, geistesgegenwärtig, und ohne Registrierung des Vorfalls, den Staubsaugerroboter, noch flott vor dem Frühstück aktiviert hat. Als alle mit dem langen Frühstück fertig waren und das Nutellaglas leer, lief trotzdem noch die neue Streichfunktion des Roboters in der Stube. Hektik & Geschrei. Der Roboter hat versucht, am neuen Teppich seine Rollen zu reinigen, aber das ist nicht sooo gut gelungen. Mein Herrchen hat sich dann 2h im Bad aufgehalten, und den Roboter zerlegt und mit Bürste, Schwamm und vielen Wattestäbchen
wieder sauber gemacht. Weil das so lange gedauert hat, bin ich dann schon mal auf dem Wäscheberg eingepennt, der eigentlich nach dem Frühstück abgearbeitet werden sollte.
Und weil die Mutti am Anfang der Sauerei so viel geschimpft hat, lag sie dann Tränen lachend bei Papa im Arm, als er das letzte Teil vom Roboter wieder eingesetzt hatte.

Da bestimmt noch Geschichten folgen: Bis bald schon mal.

https://flic.kr/p/2jZ3r1Z
https://flic.kr/p/2jZ4eu6
https://flic.kr/p/2jZ3jT3
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.234
Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs
Danke sehr. :)

Hast Du von den Streifen kein Bild? :whistling:
Nein. Das waren eher Panzerstreifen, weil die Räder entsprechend gemustert sind. Deswegen sah die Stube auch eher aus, wie 'ne Cross-Strecke. Roch nur weniger erdig.
Für Fotos war keine Zeit, und auch keine Stimmung. Einfach, weil Mutti zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, dass das Ganze nicht vom Hund, sondern von Robbi verteilt wurde. Der Hund wäre schneller wieder sauber gewesen.
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
6.878
Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied :thumbsup:
Und natürlich wünsch ich euch noch viele duftende Häufchen und nasse Pfützchen in der Bude:laugh::laugh:
 

sebastianblei

🌶️
Beiträge
11.234
Die Wolke hat sich als Bürohund langsam eingelebt. Wenn sie nicht grad schläft, oder auf der gegenüber-liegenden Wiese Geschäfte macht – denn geschäftstüchtig ist sie –, schaltet sie Lampen aus — mal durch ziehen und damit einhergehend, Platzen des Glaskolbens, oder mit der Pfote auf dem Schalter —, oder druckt Dokumente, durch Drücken der Testdruck-Taste.
Da das alles nicht so aufregend ist, wie die Sache mit dem Staubsaugerroboter, lasse ich zumindest noch zwei Schnappschüsse da:

https://flic.kr/p/2k2PyxS
https://flic.kr/p/2k19rSw
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.556
Na dann mal zu! Vielleicht wanderst du ja auch mit Wolke nach Amerika aus!?:D
Mein Kopfkino zeigt mir gerade Bilder, wie du mit Wolke auf dem Schoß in einer offenen Kutsche durch die Gemeinde gefahren wirst und euch (eigentlich natürlich nur Wolke) alle nach dem Wahlsieg zujubeln!:laugh: Als Betreuer/Herrchen, was auch immer, müsstest du dann natürlich die Geschäftsführung für sie übernehmen!;):laugh:

Sorry für mein OT!:sorry:
 
Oben Unten