Hunde-Freunde unter euch?

Einem Befehl von @Taunuswaldfee Folge leistend, hier Djno Duke vonfelias , der Bearded Collie meiner Schwiegereltern in spe, welcher uns häufig in unsere Ferien begleitet. Mit seinen fast 10 Jahren ist er bereits etwas älter. Er ist extrem verschmust, er scheint uns zu lieben und wir lieben ihn. Zu seinen grossen Fähigkeiten zählen: Essen, Schlafen und hie da einen Rülpser oder ein Fürzchen von sich zu geben. Hören tut er nach wie vor ausgezeichnet, vor allem das was er will... Und hier noch ein Bild des Rackers auf seinem heutigen Spaziergang:
IMG_4376.JPG
 
In unserem Rudel leben drei Hunde - Golden Retriever Rüden

Das Bild zeigt Iven, unseren 10 Jahre alten Senior. Mittlerweile ist er nicht mehr ganz so flott unterwegs und das Gehör hat auch ein bisschen nachgelassen (manches will er wohl auch nicht mehr hören). :laugh:

View media item 25411
Auf diesem Bild sieht man unseren Crusoe (7 1/2 Jahre) in voller Action. :thumbsup:

View media item 25410
Zum Schluss noch unseren Jungspund. Riley ist 2 Jahre und ein Energiebündel ohne Ende. :happy:

View media item 25409
 
Schön zu hören:) das es im rudel läuft! Grade bei unkastrierte Rüden:thumbsup:
Ich hab nur einen, und dabei bleibts;)Auch unkastriert.
 
Hatten eine Hundedame ("Dorfmix"), fast 13 Jahre lang. Verspielt bis zur Erschöpfung und sehr anhänglich.
Bis die Tierärztin im Februar 2013 meinte, dass an ihrem kleinen Herzen ein Tumor säße. Medikamente hatten nicht geholfen.
'Trine' dann weitere Qualen zu ersparen war sicher das geringere Übel, auch wenn uns immer noch das Herz blutet.

Familie - Trine.jpg
 
Zurück
Oben Unten