Hyenga 2022


Hyenga

Chillipepper Kai's Coconut-Pepper Pies
Beiträge
1.140
Comb1-4.jpg

Anbauliste (in bearbeitung)
SorteArt/SGPflanze (o/x)Saat (o/x)Notiz
Aribibi GusanoC9ooFav
AuroraA8oo
Aji AyuyoB5xoFav
Aji BlandoB1oo
Aji CerecaA5o
Aji PatilloB5ooFav
Acrata Goats WeedA5xo
Black PearlA8.oFav
Biquinho AmarelhoC2ooFav
Biquinho VermeloC2ooFav
Biquinho (Pimenta-)C2oo
Bonbon PfefferoniF0o
Blocky Paprika YellowA0oo
Carolina ReaperC10+xoFav
Charapita Red10oo
Charapita Yellow10oo
CandlelightA2oo
Corno Di Toro GialloA0oo
Criolla De CocinaA2?o
Chilhuacle NegroA1oo
CobanF9ooFav
Centennial (NuMex-)A7oo
Ethiopian PPTB3xo
Elefant TrunkA0.oo
EtiudaA0oo
Fire WorksA8ooFav
Floral GemA5.ooFav
FenirA0xo
Facing HeavenA6oo
Fish PepperA5oxFav
GoronongC10ooFav
GuajilloA0.oo
HalloA0oo
Habanero BolivianC7ooFav
Habanero RedC10xo
Habanero OrangeC10ooFav
Habanero MarabaC10xx
Habanero MoraC10xx
Hot LemonB6xo
Holiday CheerA6xo
Inca Peach DropB6oo
Indonesian Fire (?)??o
Jolokia10+ooFav
Jamaican BellB5o
Jalapeno FelicityA1oo
Jalapeno (Purple-)A7o
KusburnuA7xo
Long Guindilla (S)A6.oo
Long Guindilla (L)A6.xo
LanglangA5xo
Malaysian Explosive EmberA2xo
Mini BonnetB5.oo
Mushroom YellowA6.oo
Pimenta De NeydeC10ooFav
Paloma7oFav
Palermo Sweet RedA0o
Quindilla BlancaA3ooFav
Quasi Black Pearl (?)A6.o
Savina RedC10+oo
Scotch Bonnet RedC10oo
Scotch Bonnet OrangeC10oo
Scotch Bonnet YellowC10oo
Sugar Rush CreamB5oo
Sweet ChocolateA0oo
Suave Red (NuMex)C0-2oo
Scorpion Yellow (Trinidad Moruga-)C10+oo
Tabasco MarchiniF8ooFav
Twilight (NuMex)A7oo
Thunder Mountain LonghornA5xoFav
TaeyangA6-8.oo
ValleroA0ooFav
VelardeA0xo
Venezuelan TigerC0-1ooFav
XXL-LonghornooFav
ZorzaA0oo
ZuluA0oo

Hybride:
F1 Fish Pepper x Black Pearl (3 Varianten)

F2 Fish Pepper x Black Pearl
V1 Violett vorhanden, bisher alle ohne Panaschierung
V2 ?
V3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lederhose

Dauerscharfesser
Beiträge
1.088
Hui, das ist ne laaaaange Liste :jawdrop::wideyed: . UND die Liste ist ja noch "in Bearbeitung", da könnte also noch was kommen :smuggrin:
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die '22er Saison und viel Erfolg mit reicher Ernte :thumbsup:
 

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
Beiträge
1.108
Soooo, da ist nun endlich auch der Anbaufaden des Hyenga! :D

Eine schöne und vor allem nicht zu kurze Liste. 👌 Guck an, noch einer, der Pimenta de (oder da) Neyde im Sortiment hat. :D Gutes Gelingen, bestes Chiliwetter ☀️🌡️und reiche Ernte 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ wünsche ich! :cool:
 

Hyenga

Chillipepper Kai's Coconut-Pepper Pies
Beiträge
1.140
Vielen dank euch allen, ihr seid grossartig. :woot:
Natürlich wünsche ich euch auch eine Schöne und ertragreiche Saison.

Die List der vorhandenen Pflanzen ist schonmal da, dazu werde ich noch vorhandenes Saatgut ergänzen um einen Besseren Überblick zu behalten, wo noch etwas entnommen werden sollte und welche ggf. auch bald wieder gesäht werden sollten, damit die Saat nicht zu alt wird.
 

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
2.270
tolle Liste!! ich wünsch dir gut Keim, super Wetter und keine Schädlinge :)

Mal schauen, wenn sich das bei mir auch so potenziert von letztes Jahr auf dieses Jahr, dann wird meine Liste nächstes JAhr auch so ähnlcih sein wie bei Dir dieses Jahr :D
 

Hyenga

Chillipepper Kai's Coconut-Pepper Pies
Beiträge
1.140
Eigendlich hatte ich vor die Anzahl zu reduzieren, damit auch anderes Obst und Gemüse seinen Platz bekommt.

Naja, daraus ist nichts geworden, konnte mich nur dazu entscheiden die Guajillo nicht wieder anzupflanzen, da sie mir zu bitter schmecken. Und selbst diese Pflanze lebt noch. :banghead:

War schon am überlegen Regale auf den Balkon zu stellen, um die ganzen Bonchi besser unter zu bekommen. :D
 

Oben Unten