Icewolf77 Saison 2009

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
So dann hier mal noch ein paar Impressionen meiner im Januar ausgesäten Pflanzen:

Jalapeno:

s7000689m.jpg
s7000702m.jpg


Die Lemon Drops hängen voll und blühen und wachsen weiter und weiter:

s7000703m.jpg
s7000704m.jpg
s7000705m.jpg


Habaneros:

ROT
s7000696m.jpg

Orange
s7000694m.jpg

Gelb
s7000695m.jpg


Ecuador Purple sind sehr ergiebig:

s7000700m.jpg


NuMex Twilight aber auch:

s7000698m.jpg


Die ersten Bhut Jolokia:

s7000697m.jpg


Lidl Peperoni rot:

s7000699m.jpg


Meine Lieblings-Naga Jolokia:

s7000706m.jpg


Und auch die Rocoto fruchtet:

s7000707m.jpg


Dank unserer zahlreichen Helfer:

s7000693m.jpg


:hurrah:
 
RE: Icewolf77 2009

Denke mal Du hast allen Grund Hurrah zu schreien. Sehen sehr gut aus, Deine Pflanzen. Und verhungern wirst auch nicht. Und ein riesen Garten, da könnte man GWH aufstellen ohne Ende. :w00t:
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß Herbi
 
RE: Icewolf77 2009

Danke Danke :D

Aber die große Wiese im Hintergrund gehört der Gemeinde.
Hab mir aber schon überlegt, mal mit denen zu sprechen, ob man da nicht zumindest ein paar m² für ein GWH abzwacken könnte.
 
RE: Icewolf77 2009

Also ne reichhaltige Ernte wird es da mit Sicherheit geben, so wie das aussieht. :w00t:
Die erwähnten fleißigen Helfer gibt es dieses Jahr anscheinend in Massen. Unsere Pflanzen sind auch regelrecht besetzt von denen.
 
RE: Icewolf77 2009

Deine Chilis sehen wirklich toll aus.:thumbsup:
Wirst wohl einiges ernten können.
Mir gefällt vor allem deine NuMex Twilight; die hat ja bestimmt 100+ Beeren.
Wenn du Lust hast, kannste ja ne Sortenbeschreibung machen; DerMadel würd sich sicher freuen.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze
 
RE: Icewolf77 2009

Grüß dich Wölfle! ;)

Sehr schöne Pflanzen, trotz der ständigen Hagelattaken! :thumbsup:
 
RE: Icewolf77 2009

alter schwede! sieht ja richtig klasse aus!!!!! tolle bilder!:)
vor allem gefällt mir auch die "NuMex Twilight".:D:D:D

wünsch dir ne reichhaltige und gute ernte.

gruß
stephan:cool:
 
RE: Icewolf77 2009

Top Pflanzen haste da gezogen :thumbsup: und so wie es ausschaut, wirst du mit ner super Ernte belohnt :)

LG Heiko
 
RE: Icewolf77 2009

Zur Zeit wirklich jede Woche was zu Ernten. Letzte Woche:


Diese Woche:


Und die gelben Habbis reifen langsam ab:

 
RE: Icewolf77 2009

:w00t: Super Ernte, Respekt ! Bei mir sieht es etwa gleich aus, zumindest von der Menge. Die schärferen Sorten lassen trotz GW noch etwas auf sich warten. Habe auch relativ spät angesäät. Geduld gehört halt auch dazu. :D Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Herbi
 
RE: Icewolf77 2009

Sehr lecker. :w00t: Bei uns geht`s jetzt grad erstmal richtig los mit dem reifen.
 
RE: Icewolf77 2009

Sehr schöne Ernten und natürlich auch Pflanzen ;)

Aber hasst du bei dem 2ten Erntebild nicht die NuMex mit den Ecuador Purple verwechselt?

mfg Dennis :)
 
RE: Icewolf77 2009

Danke danke.

Verwechselt hab ich da nix. Die Ecuador Purples sind wesentlich größer als die NuMex Twilightsund wachsen auch nicht so schön spitz, das hat schon seine Richtigkeit :)
 
RE: Icewolf77 2009

Hm ja is ja auch schwierig bei den ganzen Zierchilis ;)

Wer weiß schon welche Sorte er da wirklich hat^^
 
RE: Icewolf77 2009

So. Heute mal wieder fast ein Kilo gepflückt :D



Oben Lidl Peperonis, darunter Naga Jolokia, Jalapeno, Lemon Drop, ne Schüssel voll NuMex Twilight und rechts noch 2 gelbe Habaneros und n paar Ecuador Purple.
 
Zurück
Oben Unten