Icewolf77 Saison 2010

DerMadel schrieb:
Super Wölfle, Gratulation!!!!!! :):)

Aber was mach ich jetzt mit der Scorpion die ich hier für dich stehen habe??????:huh:

:w00t: Also, ich wüßte da ne Lösung für Deinen Überbestand. :whistling: :whistling:

@ Icewolf, sehr schöne Pflanzen und super Bilder. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke Jungs.
Martin, ich würde ihr natürlich trotzdem ein Heim bieten. :) Wollte ja eigentlich sowieso 2. Hoffe jetzt erstmal, daß die ohne Hut auf die Welt kommen, nicht daß sie mir wieder eingehen wie die Joe's Long und die Lemon Drop aus der ersten Ladung.

OK, abgemacht, wenn du zwei hast bekommt Herbi den Zuschlag
ansonnsten bleibt die zweite in bayrischen Gefilden! ;)

Heut hab ich mal wieder etwas umgetopft.

Santa Fe Grande:

Tennessee Tear Drop:

Die Racker im Überblick:

Die restlichen:

Außerdem hab ich mal bei der kümmerlichen Goats Weed und der Agatha nachgeforscht. Beide sind wohl nicht gewachsen, da die Wurzlen irgendwie im Samenkorn festgesteckt waren. Hatte ich so auch noch nie...
Habe sie vorsichtig befreit und hoffe mal, daß die sich noch aufraffen und wachsen.

Klasse Bilder!

Auf die Santa Fe Grande kannste dich echt freuen, hab eben zum Abendbrot ein Glas eingelegte Jalas und Santas gefuttert, lecker besonders die Santa fe Grande ist knackiger ist ja auch ne wax

Werde die für 2011 wieder mit ins Program nehmen, ist auch sehr ertragreich :thumbup:

Ja da freu ich mich auch drauf. Hab jetzt 3 Pflänzchen, obwohl ich nur 2 geplant hatte...mal sehen ob ich mich da noch von einer trennen kann, oder ob ich sie nicht doch behalte. ;)

Freut mich das es jetzt doch noch geklapt hat mit dem 8-Füßler! :)

Die Santa fe Grande is echt sehr lecker und ertragreich.
Wenn ich noch Platz hätte würde ich dir gerne eine abnehmen! :D

Santa fe Grande hört sich gut an ,werde ich mir für nächstes Jahr auf den Plan schreiben.:thumbup:

Wieder eine Woche rum, Pflanzen entwickeln sich prächtig.

Die "Black Pearl" (da hat sich wohl was eingekreuzt) hat bereits Blüten.

Schönes buschiges Wachstum unter der Doppellampe. So war es beabsichtigt.

s7001207m.jpg

Auch eine der Santa Fe Grande bekommt Blütenansätze.

Die Übersicht:

Von der zweiten Charge gibts nur ne Joe's Long und ne Bhut zu sehen. Die Agatha schaffts wohl nicht neue Wurzeln zu bilden. Leg da nochmal 2 Korn nach, die Pflanze hätte mich schon interessiert. Ansonsten denke ich gibts nur noch weiter abwarten und eventuell was ertauschen bzw. nachkaufen.

hallo tom,

sieht richtig gut aus bei deinen pflanzen. schöne bilder.:thumbup:
hast du zu der sorte "black pearl" weitere infos, wie schärfe, abreif-farbe.:D könnte mir vorstellen, daß sie auf meine anbauliste 2011 kommt.;)

Zurück
Oben Unten