Icewolf77 Saison 2010

Naja mal sehen, am WE jetzt werd ich sowieso nochmal bissl plündern, vielleicht sinds dann eh ein paar Kandidaten weniger.

Da hängen ja noch Megamengen dran. :thumbup:
Daumendrück das alles gut geht mit den Temps.:D
Deine Rocotzilla gehört ja ins Chilimuseum. :w00t:

Deshalb darf sie ja auch ins dritte Jahr starten. Nur diesmal spendiere ich ihr neue Erde und nen 20 Liter Kübel.

Hat sich dieses Jahr in der alten Erde vom Vorjahr gut gemacht, aber jetzt muß da mal was neues her.

chiligärtner schrieb:
Mein Überwinterungsversuch letztes Jahr ist kläglich gescheitert, an Milben, Läusen & Co. :crying:

Bei mir war es das selbe :( Die letzte ging auf der Zielgrade ein ,dieses Jahr werde ich gleich alle entsorgen :w00t:

Ich hab sie komplett zurückgeschnitten bis auf den dicken verholzten Stamm, da haben Läuse nix zu beißen :P

Wie versprochen hab ich mal etwas ausgelichtet.

2,3kg - immerhin!

Dabei sind mir 2 interessante aufgefallen.

Goronong:

Habbi mit Gesicht:

Tom, da geht ja ordentlich was bei dir. :w00t:
Naja, ist halt auch besser so, als wenn Väterchen
Frost die Hälfte davon zu sich holt. ;)
Mfg, Jens. :)

Geile Bilder ,manchmal kann man sich schon tot lachen wenn man die Gebilde sieht die aus einer Habby werden können ,solche Gorong hatte ich auch ein paar ,zu geil .:D

ui, da hängt ja noch einiges dran bei deinen pflanzen.:crazy:
sehr schöne ernte, top.:thumbup:
habe bis auf drei pflanzen alle entsorgt, da bei mir schon mehrere pflanzen durch die kalten nachttemperaturen einiges abbekommen haben. :( somit stellt sich die frage, ob ich welche reinhole bei mir glücklicherweise nicht.

Zurück
Oben Unten