Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde bei der Größe des Monsters schon langsam mal an ein Baugerüst denken. Hat den Vorteil, das du dann auf 2 Meter Höhe bequem ernten kannst.
Andere Möglichkeit wäre ein Dreibein darüber, dann könntest Du die Zweige von oben anbinden.
Auf den Boden darf sie nicht kommen, da bedienen sich die Schnecken. Haben mir schon die eine oder andere Frucht abgefressen, trotz reichlich Schneckenkorn. Sieht aber irre aus, die ganze Frucht ist komplett weg, nur das noch nicht richtig ausgebildete Plazentagewebe mit den Kernen ist noch da. Sieht dann aus wie ein Gehirn.
An den Busch rechts hab ich sie ja schon gebunden, sonst würde das Ganze eh schon nicht mehr halten.
Nächstes Jahr wohl wirklich mal mit Metallgestell probieren
Mein Name ist Ludwig Leopold Karl Wigbert von Ledebur und ich wurde am 18.08.2011 um 22:39 geboren.
Ich bin 4140g schwer, 54cm groß und habe einen Kopfumfang von fast 37cm. Deshalb mußte ich auch per Kaiserschnitt geholt werden, mir und meiner Mutter gehts aber sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.