Icewolf77 Saison 2011

Würde bei der Größe des Monsters schon langsam mal an ein Baugerüst denken. :P Hat den Vorteil, das du dann auf 2 Meter Höhe bequem ernten kannst. ;) :whistling:
Andere Möglichkeit wäre ein Dreibein darüber, dann könntest Du die Zweige von oben anbinden.

Auf den Boden darf sie nicht kommen, da bedienen sich die Schnecken. Haben mir schon die eine oder andere Frucht abgefressen, trotz reichlich Schneckenkorn. Sieht aber irre aus, die ganze Frucht ist komplett weg, nur das noch nicht richtig ausgebildete Plazentagewebe mit den Kernen ist noch da. Sieht dann aus wie ein Gehirn.

An den Busch rechts hab ich sie ja schon gebunden, sonst würde das Ganze eh schon nicht mehr halten.

Nächstes Jahr wohl wirklich mal mit Metallgestell probieren :)

Icg geh kaputt! Rocozilla is zu geil! Braucht die schon ein Gehege oder darfst die noch frei halten? :P :D

Besorg dir halt von nebenan aus dem Altenheim ein paar Rollatoren und park sie unter der Rocoto! :D:D :devil:

Es ist soweit:

Hallo Welt!

Mein Name ist Ludwig Leopold Karl Wigbert von Ledebur und ich wurde am 18.08.2011 um 22:39 geboren.
Ich bin 4140g schwer, 54cm groß und habe einen Kopfumfang von fast 37cm. Deshalb mußte ich auch per Kaiserschnitt geholt werden, mir und meiner Mutter gehts aber sehr gut.

Glückwunsch Tom! Und Euch dreien alles Gute!
smilie_baby_001.gif
smilie_baby_054.gif

Und viel Freude mit dem Zwerg ;)

smilie_baby_036.gif

Lässiger Name übrigens...
smilie_baby_009.gif

Zurück
Oben Unten