Icewolf77 Saison 2012

Deine Pflänzche sehen echt toll aus. Freu mich schon auf die nächsten Fotos :D

Weiterhin viel Erfolg ;)

Danke danke. Am Wochenende kommt dann der Rest unter die Erde, dann gibts auch wieder neue Bilder :)

Sehen wirklich gut aus deine Pflanzen!!
Die Idee von den Briketts einfach ein Stück abzubrechen und einzuweichen find ich ja klasse... auf die bin ich noch gar nicht gekommen:blush:
Ich weich immer alles ein und stell den Rest dann irgendwo in nem Eimer hin...:whistling:

Ja das ist eigentlich kein Problem. Man muß nur die Faserrichtung beachten. an der kurzen Seite mit nem Messer oder Schraubenzieher ansetzen und etwas hin und her bewegen, dann reißt der Block in Längsrichtung auf und man kann sich mehr oder weniger einzelne Platten von dem gepressten Block ablösen.

Bloß nicht anfangen quer durchzusägen, da wirst du ziemlich alt dabei :)

So, heute ging die 2. Runde baden. Annuums/ Baccatums und Frutescens. Dazu nochmal Cumari und Caribbean Red, da hab ich bisher erst einen Keimling.

Dann mal auf ein fröhliches Keimen.:w00t:

Die Pellegrino ist eine feine Sorte,:thumbup: sie hat es ganz schön in sich und die wird eine stattliche Pflanze, sehr buschig.:)

Gruß Jörg

Danke Leute!

Heut kamen sie natürlich ins Kokohum. Leider sind sich die Mondkalender nicht ganz einig. Bei einem war gestern und heute Fruchttag, also genau richtig für unsere Schützlinge, bei einem anderen ist heute Wurzeltag und die Fruchttage sind erst morgen und übermorgen.

Egal, können ja nicht ewig im Salpeter baden.

Die Aufteilung:

Eingebettet:

Gut Keim:

Die erste Runde ist jetzt komplett unter der zweiten Station:

Viel Erfolg für die zweite Runde ,Wünsch ich dir Alles Gute . Gut Keim !!!

ps. Wie gehts mit der Tepin . Habe auch welche versenkt, weil sie bei dir nicht so recht wollten ,der stand der Zeit 5/8

Danke!

Ja man sieht die Tepins ja auf dem zweiten Bild (6. und 7. Töpfchen von links vorne). 2 von 4 sind gekeimt. Letztes Jahr wollte kein einziger rauskommen, diesmal hats gleich geklappt.

Zurück
Oben Unten