Ich bin vom Markt ...

bluesky

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Ich bin seit gestern Abend verlobt ... also definitiv vom Markt :angel:

ABER: Samenspenden darf ich dennoch nach wie vor vornehmen, wenn es sich um Chilis handelt.

Und als Tipp für diejenigen, die kein geeignetes Versteck finden können für etwas, was sie ihrem Frauchen schenken wollen. Eure Angebetete hält dabei nicht viel von Eurem Chilihobby, ab ins Minigewächshaus mit Euren Ringen. Da schaut sie nicht nach :whistling::p

Euer, bluesky
 
Dann mal einen Herzlichen Glückwunsch von mir.
Ich feier dieses Jahr bereits Silberne Hochzeit.
Hab also das gröbste schon hinter mir.:w00t::whistling::D
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Bin auch schon seit jahren unter der haube :undecided:;)
 
Na, dann Herzlichen Glückwunsch und viel Glück Euch beiden für die gemeinsame Zukunft.

Das mit dem verstecken im Gewächshaus wäre bei uns nicht ganz so praktisch. Ich (w) bin nämlich die, die anbaut :)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bei mir würde es auch nichts bringen, etwas im Gewächshaus zu verstecken, da meine bessere Hälfte die gleichen Hobbies hat, wie ich.

mfg Col
 
Ach ja die Verlobung. Das waren noch Zeiten :D Lass dich nicht ärgern :p Glückwunsch auch von mir!

LG Harald
 
Ohhhhhhhh ich sag da mal mein Beileid. :whistling:
Wenn schon mal eine Frau mit dem Fangeisen wedelt........
Wie hat sie dich rum bekommen?
Nein Spass bei Seite.
Ich gratuliere.
Ich bin schon 20 Jahre geschieden und mit meiner Lebensabschittsgefährtin bin ich schon seit 14 Jahren zusammen und Verliebt immer noch wie am ersten Tag.
 
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit letztem Jahr (endlich) "richtig" verheiratet und das war wohl das Beste was mir passieren konnte...auch wenn's sich immer noch irgendwie, hmm, ein bisschen seltsam, aber wunderschön, anfühlt :)
 
Vielen Dank an Alle für die guten Wünsche.

Gute Frage, Simpsonia. Ich denke mir, dass es so lange richtig ist, bis es falsch wird. Also dann mit der Konsequenz, dass man sich scheiden lässt oder so ;-) Aber um ehrlich zu sein, um so etwas werd ich mir erstmal keine Sorgen machen *rofl*

Gruß, bluesky
 
Immer schön vorsichtig, beim Einlaufen in den Hafen der Ehe. Manch ein elegantes Schiff in diesem Hafen entpuppte sich hinterher schon als Schlachtschiff... :p

mfg Col
 
simpsonia schrieb:
Wie kann man denn "richtig" oder "falsch" verheiratet sein?

Das hat sich bei uns wegen allem Möglichen alles ein bisschen in die Länge gezogen... :) Verlobt waren wir, glaub ich, rund 5 Jahre lang bevor wir dann endlich geheiratet haben; dazwischen kamen zwei Umzüge, eine Kernsanierung vom Haus usw., da passte das entweder zeitlich oder finanziell einfach nicht dann endlich auch mal zu heiraten. Jetzt ist aber alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten