Hi , ich bin der Eno aus Berlin . Ich habe mir als Hobby ein vollautomatisches Growzelt zugelegt und möchte verschiedene Chili Sorten anbauen, ich hab schon mit Jalapenos und einem smart garden system
rumgespielt , es kamen da auch chilis bei raus aber die schmeckten eher wie paprikas- es war halt zu schwaches licht und die pflanze konnte nicht so hoch wachsen , das soll nun anders werden. Mein Setting ist eine Vivosun Vgrow . ich hab halt wenig platz in der bude aber wollte eine pflanze auf 1.40 wachsen lassen können. Hab auch schon ne erste frage ich werde die aber lieber in den Anbau bereich setzen, also grüsse gehen raus
rumgespielt , es kamen da auch chilis bei raus aber die schmeckten eher wie paprikas- es war halt zu schwaches licht und die pflanze konnte nicht so hoch wachsen , das soll nun anders werden. Mein Setting ist eine Vivosun Vgrow . ich hab halt wenig platz in der bude aber wollte eine pflanze auf 1.40 wachsen lassen können. Hab auch schon ne erste frage ich werde die aber lieber in den Anbau bereich setzen, also grüsse gehen raus


