Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet....

Ghostscorpion82

Chilipate
Beiträge
24
Hallo Leute.
Ich lese hier schon seit ca. 2 Jahren mit und habe jetzt gedacht, ich könnte mich ja auch einfach mal hier anmelden.

Ich heiße Lars, bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Saarland Nähe Saarbrücken.

Ich bin begeisterter Hobbygärtner/Angler/Pilzsammler. Perfektes Forum für mich.

Ich habe vor Jahren mit Tomaten angefangen und kam, dann als leidenschaftlicher Scharfesser vor 5 Jahren zufällig auf die Chilipflanzen.
Seitdem ( Ich denke ihr kennt das) ist es völlig ausgeartet.

Hab mittlerweile im Wechsel ca. 100 verschiedene Sorten, wegen Samenerhalt und Eigenerzeugnissen im Anbau.

Aber genug von mir. Freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch.

Gruß Lars
 
nenene keine Bange sowas artet nicht aus..erst recht nicht hier.. heir wird man nie nich nimmer niemals auch nur im ANsatz dazu verleitet immer neue Sorten immer mehr und immer umfangreicher anzubauen..nenene also hier kommt nie ein HWS-Syndrom auf nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Herzlich willkommen dann hier und schön das du vom stillen Leser zum aktiven gewechselt bist... :)
 
Grüß dich, Lars aka 👻🦂82! 🙋‍♂️

Schön, dass du fortan nicht nur heimlich mitlesen, sondern auch mitdiskutieren und dich mitteilen möchtest! :thumbsup: Very appreciated!

Seitdem ( Ich denke ihr kennt das) ist es völlig ausgeartet.
Was kenne ich? Dass das mit den Chilis ausartet? Iwo! Das kann mir nicht passieren... bei nur 3,5 m² Anbaufläche! :shifty: :(

Hab mittlerweile im Wechsel ca. 100 verschiedene Sorten,
Da geht aber noch mehr! 🤪

Aber genug von mir. Freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch.
Gerne. Hab viel Spaß bei HOT PAIN 🔥 und viel Erfolg in der Chili-Saison 2023! :thumbsup:

🐀
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen, fein, dass Du jetzt "richtig" mitmachen willst. Ich freue mich schon auf Fotos, weil ich mich immer auf Fotos freue. :happy:

Viele Grüße von Dani
 
Willkommen im Forum 🤗
Bin schon gespannt auf deinen Anbau. So viel Fläche hätte ich auch gerne 🤩
 
Zurück
Oben Unten