ich mags ja eigentlich mild :D

Stulle

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Abend!

ich wollte mich hier mal ganz kurz vorstellen (wo auch sonst?^^)
ich heiße Georg (24) und komme aus Berlin und bin zur Zeit noch Student (Zahnmedizin). Ich habe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr eine Chilipflanze, die ich mit mehr Glück als Verstand dazu bekommen habe, dieses Jahr ein par Chilis zu tragen. Eigentlich war ich nie so der Freund von übermäßig gewürztem Essen aber es macht irgendwie Spaß so eine Pflanze großzuziehen, ein par Sachen zu testen/was sie so mag/was nicht.
mehr gibts dann wohl in den entsprechenden Unterforen von mir zu hören

Grüße Georg/Stulle
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.639
Herzlich willkommen bei uns Georg und weiter viel Erfolg mit deiner Pflanze!:) Wenn es dir bei uns gefällt und du dich weiter hier herumtreibst, wird es sicher nicht bei der Einen bleiben!;):D
 
Oben Unten