Ich sag einfach mal ganz nett "Hallo" in die Runde...

pogobrötchen

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Bin ganz neu hier...und auch in der "Chili-Welt" noch ein Neuling. Habe einfach aus Neugier mal die Samen einer gekauften Gemüsepaprika getrocknet und eingepflanzt und mittlerweile habe ich 3 ansehnliche Pflanzen mit schönen Früchten, die hoffentlich bald reif werden, auf dem Balkon stehen :)
Ich werde hier mal nach neuen interessanten Sorten fürs nächste Jahr stöbern und freue mich schon auf Eure Tipps...
Ein schönes Forum, weiter so!:thumbsup:
 
Willkommen hier im Forum!

Wirst bald feststellen das dich eine Gewisse Sucht packt und dann ist es eh zu spät....

Viel Spaß hier!

Gruß Christian
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Die Sucht ist doch schon längst da. Schließlich s wachsen da schon Pflanzen. Du bist also unheilbar dem Virus verfallen. :D

Gruß Col
 
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum. Ich bin mir ganz sicher das es nicht bei 3 Pflanzen bleiben wird. ;)
 
Willkommen....Tipps wirst du hier auf jeden Fall eine Menge bekommen und sehr, sehr viel interessantes zu lesen gibt es darüber hinaus auch noch! Viel Spaß hier :)
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :).
Freue mich schon, Bilder deiner Pflänzles zu sehen ;).
 
Hallo:)
Ich wünsche dir viel Spaß mit/bei uns und eine weiterhin ertragreiche Saison 2011:)
 
Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum und natürlich eine reichliche Ernte. :thumbsup:
 
Jaja mit 3 Pflanzen fings bei mir auch an.....ööööh den Rest kann man hier nachlesen. Ich hab dieses Jahr auch mal just for Fun ein Samenkorn von nem Spitzpaprika versenkt und an dem hab ich nun richtig Freude.

Ich denke mal dir wirds hier so gut gefallen, das du unter 60 Minuten minimum täglich nicht mehr leben kannst ;)
 
Herzlich Willkommen, jaja so fängts es an und nächstes Jahr erntest Du 3kg pro Woche!
 
Habbi Metal schrieb:
Willkommen hier im Forum!

Wirst bald feststellen das dich eine Gewisse Sucht packt und dann ist es eh zu spät....

Viel Spaß hier!

Gruß Christian

Genau so wird es laufen ;)
Herzlich willkommen!
 
Habbi Metal schrieb:
Willkommen hier im Forum!

Wirst bald feststellen das dich eine Gewisse Sucht packt und dann ist es eh zu spät....

Viel Spaß hier!

Gruß Christian


must du den Neuen immer solche Angst machen Chris ???
:devilish::devilish::D:D


auch von mir ein herzliches Hallo

greetz
Kelor
 
Zurück
Oben Unten