Ich sag´s mal mit Howie: Hello again...

Chilthulhu

Mr. HoCaSpeziVorEx
Beiträge
1.938
So - nach einem guten Jahr Forenabstinenz werde ich mich jetzt auch mal wieder etwas hier tummeln...

Sage also erstmal hallo zu allen, die mich noch kennen, aber natürlich auch zu denen, die mich (noch) nicht kennen... :cool:

Wünsche Euch allen eine tolle Saison,
Georg
 
Ich danke Euch...

@Meteora 360 - ja, da habe ich mir selber auch einen mit verpult - hab das verdammte Teil auch den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf bekommen... :arghh:
 
Ich habe mir mal Deine alten Beiträge angesehen. Jetzt weiß ich auch wieder wer Du bist. :happy:
Aber Dein Avatar war damals ein anderes, deshalb hat der aha-Effekt bei mir so lange gedauert. :roflmao:
 
Ja, ich wechsel durchaus gerne mal meine Avatarbilder...

Aber ich finde es ja toll, daß nach über einem Jahr Abwesenheit der aha-Effekt überhaupt wieder kommt... ;) :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten