Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Hast du das Bild mit dem Keimling schon für den Fotowettbewerb eingereicht? Wenn nicht, dann tue es. Das sieht toll aus :thumbup:

Wenn das eingereichte Foto genauso gut ist, ist es ja auch top.
Ich hoffe es. Hätte wohl doch die Finger von weiteren Keimlingsbildern lassen sollen. Hinterher bin ich da immer so unsicher, ob ich mich für das "richtige" Bild entschieden habe. :cautious:
Wunderschön! Da möchte man doch glatt das ganze Jahr über Chilis säen. :woot:
Och nö, Renate...stifte mich jetzt bitte nicht zu irgendeinem Unfug an...:roflmao:
Ich dreh' durch...
Noch nie so 'n schönes Keimlings-Foto gesehen.
Respekt!
Ich danke dir! :)
Was dauert bis August? :rolleyes:
Dann kommt das Baby des Jahres 2016, also kein grünes.;) Ich hoffe auf ein Määädel, das wäre das Sahnehäubchen. Aber ein Bub ist auch willkommen. Dann wären aller guten Dinge 3.:laugh:

Sooo, morgen wandern bei mir die letzten Sorten in die Schnapsinis. Ich hoffe, dass es denn auch bei diesen Sorten bleibt...:whistling:
Für ein Facebook-Projekt (griechische Sorten):
Paprika von Santorini
Greek Peperoni
Peperoni von Santorini
Santorini Episkopi Gonia Glockenchili
Santorinichili gelb
griechischer, brauner Gemüsepaprika
Stavros

Des weiteren:
Ethiopian Brown
Jimmy Nardello
Saras Green
Jalapeño Dulce
Chocolate Beauty
Elephant´s Ear
Dulce De España
Lunchbox Orange
Jalapeño Mammoth
Purple Tiger
Sweet Chocolate
Jalapeño Fooled You
Ramiro

Natürlich hätte ich schon noch gerne die eine -oder andere:D- Wunschsorte, aber mangels Saatgut wird das auf die nächste Saison verschoben. Ausserdem brauche ich ja auch noch Platz für Tomaten und Co.

Da gibt es ja bald die nächsten Keimlinge bei dir zu bestaunen :)
Sind richtig leckere Sorten dabei :thumbup:
Wünsche dir schon jetzt gut Keim!!

Danke dir, Martin. Auf die meisten Sorten bin ich auch schon recht gespannt, weil ich sie das erste Mal im Anbau habe.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sind an der Pimenta Da Neyde x Vicentes Sweet Habanero die ersten Blüten offen. Ich bin schon gespannt wie Bolle, wie wohl die Beerchen aussehen werden. Hoffentlich lassen die nicht so lange auf sich warten wie die Blüten...;)
Ich finde sie recht hübsch. Die Blätter sind noch ziemlich grün um die Nase, aber das gibt sich bei zunehmender Helligkeit wieder. Was einmal dunkel war, das wird es wieder (denke ich zumindest...).

Zurück
Oben Unten