Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Deine Fotos sind wirklich bemerkenswert. Tolle Perspektiven, super Licht, zum neidisch werden!

Die sieht klasse aus!
Danke, Renate! Wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt auf die Fruchtform. Und noch spannender wird wohl die PDN x Frontera Sweet werden, könnte ich mir vorstellen. Wir werden es erfahren...:D
Cooles Bild:woot::thumbsup:
Schön langsam wird sich bei deinen Annuums auch was tun! Wünsche dir eine tolle Keimrate;)
Danke dir. Um die Annuums mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, die kommen schon!
Deine Fotos sind wirklich bemerkenswert. Tolle Perspektiven, super Licht, zum neidisch werden!
Lieben Dank! :shy: Ich mache immer aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlicher Beleuchtung mehrere Bilder und suche dann das beste raus. Das wird dann noch etwas nachgeschärft und die Belichtung abgeglichen und das war´s eigentlich auch schon.

Heute habe ich mal die Gelegenheit wahrgenommen, die Orscheler High Society beim Smalltalk zu knipsen. Zu was Fensterputzen alles gut sein kann...
Von der Babyfront gibt es derzeit nix Neues, irgendwie ist alles in´s Stocken geraten. Vielleicht bin ich auch mal wieder viiiel zu ungeduldig... :whistling::D
Schaut auf dem Bild irgendwie weniger aus, als es tatsächlich sind.

Deine Orscheler High Society sieht gut und va sehr gesund aus :thumbup:
Treiben scheinbar auch schon wieder sehr gut aus!!

Deine Orscheler High Society sieht gut und va sehr gesund aus :thumbsup:
Treiben scheinbar auch schon wieder sehr gut aus!!
Danke Martin! Ja, ich bin recht zufrieden mit den Überwinterern. 3 haben das Zeitliche gesegnet, die mochten wohl den Keller nicht. Aber ein bisserl Schwund ist immer.

Draussen ist es eklig grau, kalt und nieselig, da dachte ich, ich könnte ja mal ein wenig in meiner letzten Saison stöbern und mir mal wieder eine Portion Vorfreude gönnen. Falls jemand mit gucken möchte, bittesehr: :)

Der kleine Kiffer:
CGN 2150xxx
Ein abgebrochener Ast von Joshi´s Sunrise (steht nun in Hamburg bei einer lieben Freundin):
Peruvian Purple (ach menno, die müsste ich ja auch noch verbuddeln...)
Ein nettes, kleines Helferlein:
Purple Jalapeno
Black Knight;
Trinidad Perfume:
Black Stinger:
Gelber Snackpaprika:
Rocoto Grandis:
Rocoto San Isidro:

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! :happy:

Sehr starke und zT lustige Bilder :lol:
Da wächst die Vorfreude auf den Frühling, wenn man deine Bilder von den traumhaften Blüten und Früchten sieht :thumbup:

Zurück
Oben Unten