trekkinggips
Helmbefreier
Die sieht klasse aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Renate! Wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt auf die Fruchtform. Und noch spannender wird wohl die PDN x Frontera Sweet werden, könnte ich mir vorstellen. Wir werden es erfahren...Die sieht klasse aus!
Danke dir. Um die Annuums mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, die kommen schon!Cooles Bild
Schön langsam wird sich bei deinen Annuums auch was tun! Wünsche dir eine tolle Keimrate
Lieben Dank! Ich mache immer aus verschiedenen Perspektiven und mit unterschiedlicher Beleuchtung mehrere Bilder und suche dann das beste raus. Das wird dann noch etwas nachgeschärft und die Belichtung abgeglichen und das war´s eigentlich auch schon.Deine Fotos sind wirklich bemerkenswert. Tolle Perspektiven, super Licht, zum neidisch werden!
Danke Martin! Ja, ich bin recht zufrieden mit den Überwinterern. 3 haben das Zeitliche gesegnet, die mochten wohl den Keller nicht. Aber ein bisserl Schwund ist immer.Deine Orscheler High Society sieht gut und va sehr gesund aus
Treiben scheinbar auch schon wieder sehr gut aus!!
Lieben Dank!wow !!! Wahnsinns Bilder
Coole Bilder , sehr schön anzusehen
Dankeschön Martin - momentan kann es mir mit dem Frühling nicht schnell genug gehen. Winter ist nicht wirklich so mein Ding. Augen zu und durch...Sehr starke und zT lustige Bilder
Da wächst die Vorfreude auf den Frühling, wenn man deine Bilder von den traumhaften Blüten und Früchten sieht
Ei danke, TotoGeile Bilder