omateffi
Chilidämönchen
War ja nix Schlimmes, abends war wieder alles gut. Kommt davon, wenn man klaut, was man nicht futtern sollte...Armes Hundi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja nix Schlimmes, abends war wieder alles gut. Kommt davon, wenn man klaut, was man nicht futtern sollte...Armes Hundi
Tolles Bild, erinnert irgendwie an ein Alien
eine Menschenfresserchili!Schicke Fotomodels sind sie übrigens auch
versuche es doch mal mit einer Temperaturabsenkung z.B. nachts; einfach Heizmatte oder was Du halt benutzt ausmachen und morgens wieder anKeimstop - seit einer Woche tut sich garnix mehr
Nach mir geschnappt hat sie bisher noch nicht....eher umgekehrt...eine Menschenfresserchili!
Das wollte ich auch vorschlagen falls es nicht keimt oder ewig dauert.versuche es doch mal mit einer Temperaturabsenkung z.B. nachts; einfach Heizmatte oder was Du halt benutzt ausmachen und morgens wieder an
Danke Markus, ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe es ausprobiert mit der Temperaturabsenkung - tut sich immer noch nix. Ganz besonders ärgert es mich wegen der Yaki Blue Fawn. Die ersten sind prima gekeimt und auch gut gewachsen. Und urplötzlich dann eingegangen. Einen mickrigen Keimling habe ich noch, aber der schaut auch äusserst kränklich aus.Das wollte ich auch vorschlagen falls es nicht keimt oder ewig dauert.
Frohe Weihnachten!
Dankeschön, Martin. Ja, Weihnachten war dieses Jahr recht überraschend. Ich hoffe, das deine war auch schön!Hoffe auch du hattest schöne Weihnachten
Das Bild sieht schon wieder aus wie eine Postkarte
Danke Renate, dir auch einen guten Rutsch - nicht zu tief und nicht zu weitTja, jetzt ist Weihnachten schon wieder rum, dann wünsche ich Dir einen guten Rutsch
Drücke die Daumen für Deine Yaki!