Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Toll, wenn man im Dezember noch reife Beeren hat - endlich reifen meine Panagia Episkopis Glockenchilis ab. Und sind - trotz mangelndem Licht - recht lecker. Schicke Fotomodels sind sie übrigens auch :happy:

In der Babystube herrscht derweil Keimstop - seit einer Woche tut sich garnix mehr... So langsam könnten die Yaki Blue Fawn mal ein Lebenszeichen von sich geben - aber nein, die bleiben fein unter der Erde...:unsure: Ich warte noch eine Woche - dann werden die letzten Samen verbuddelt. Wäre doch frustrierend, wenn nicht wenigstens zwei was werden würden, gelle, @Taunuswaldfee?!

Hoffe auch du hattest schöne Weihnachten :)
Das Bild sieht schon wieder aus wie eine Postkarte :thumbup:

Das wollte ich auch vorschlagen falls es nicht keimt oder ewig dauert.
Frohe Weihnachten!
Danke Markus, ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe es ausprobiert mit der Temperaturabsenkung - tut sich immer noch nix. Ganz besonders ärgert es mich wegen der Yaki Blue Fawn. Die ersten sind prima gekeimt und auch gut gewachsen. Und urplötzlich dann eingegangen. Einen mickrigen Keimling habe ich noch, aber der schaut auch äusserst kränklich aus.

Hoffe auch du hattest schöne Weihnachten :)
Das Bild sieht schon wieder aus wie eine Postkarte :thumbsup:
Dankeschön, Martin. Ja, Weihnachten war dieses Jahr recht überraschend. Ich hoffe, das deine war auch schön!

Schön das die Yaki nun auch da ist! Vielleicht traut sich dann ja noch mehr rauszukommen! :)
Die Glockenchili ist ja wirklich super! Sehen die Früchte alle so aus??

Zurück
Oben Unten