Ich will es nochmal wissen...Gestrüpp wird buntisch

Schön das die Yaki nun auch da ist! Vielleicht traut sich dann ja noch mehr rauszukommen! :)
Die Glockenchili ist ja wirklich super! Sehen die Früchte alle so aus??
Das hoffe ich auch, Svend :smuggrin:
Ja, die Glöckchen sind alle ziemlich identisch. Heute habe ich die restlichen abgeerntet, nun ist erstmal Schicht im Schacht. Aber die Pflanze treibt schon fleißig wieder aus.

Ein frohes neues noch an euch alle, mit viel Gesundheit, Glück und Chilis! Das Jahr fing schon wieder aufregend an, im positiven Sinne zum Glück.
Nachdem sich die Erstauflage meiner Yakis samt und sonders als Zicken erwiesen und den kollektiven Selbstmord dem wachsen vorgezogen haben, scheine ich mit der Neuauflage mehr Glück zu haben, bis jetzt sind 5 gekeimt und erfreuen sich guter Gesundheit. Hier die Erstgeborene der Zweitauflage:

Sehr hübsch die Yakis :thumbup:
Dieses Mal wird da nichts mehr schief gehen!
Und die Bilder ... einfach nur WOW :woot:

Herzlichen Dank euch allen :)!
Ich hoffe nur, dass die Yakis sich jetzt endlich mal anständig benehmen und gescheit wachsen. Ich bin froh, wenn ich von den 7 der Zweitauflage wenigstens 2 oder 3 durchbringe. Naja, wir werden sehen.
Ich freue mich auch schon auf meine Yakis (falls sie denn mal keimen )
Die Yakis haben sich bei mir als wahre Keimzicken erwiesen - die lahmste brauchte sage und schreibe ein wenig über 2 Monate, die schnellste 10 Tage. Ich drück dir die Daumen!
Aber so zickig sie auch sind (bei mir halt...:sneaky:): supergeile Fotomodels sind sie auf alle Fälle:

Zuletzt bearbeitet:
Oh das Problem mit den sehr eigenwilligen Samen ist weit verbreitet. Es kommt öfter vor das diese ganz unerwartet und ohne eigene Mithilfe in die Erde springen, wobei dieses Phänomen auch bei anderen Anzuchtmedien Auftritt ;)

Eine sehr schöne Liste hast du dir da zusammengestellt.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Saison 2016 und weiterhin gut Keim :)

...kommt auch bei dem zwischenmenschlichen Samen vor :).... sorry musste mal sein ^^ das las sich grad so witzig, bin nicht verärgert wenn der Beitrag gleich aufgrund Unsachlichkeit gelöscht wird ;-)

eine riiiiiiesen Liste ist das !!

Ich wünsche dir auch totalen Erfolg, eine reiche Ernte und wenige bis gar keine Schädlinge !

...kommt auch bei dem zwischenmenschlichen Samen vor :).... sorry musste mal sein ^^ das las sich grad so witzig, bin nicht verärgert wenn der Beitrag gleich aufgrund Unsachlichkeit gelöscht wird ;-)

eine riiiiiiesen Liste ist das !!

Ich wünsche dir auch totalen Erfolg, eine reiche Ernte und wenige bis gar keine Schädlinge !

Lach, ist doch okay. Ein wenig "Unsachlichkeit" muss sein :D.
Ja, die ist schon recht lang, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Und mittlerweile sind noch ein paar Sorten dazu gekommen, bzw. die, die nicht keimen mochten wurden durch ein paar andere Sorten ersetzt. Aber ich habe gegenüber der letzten Saison schon reduziert - ehrlich!

Dankeschön, auch dir wünsche ich eine Meeeega-Saison mit reicher Ernte und keinen Mistviechern!

Das sind wirklich klasse Fotomodells :thumbup:
Bildschön und coole Idee mit dem Spiegeldekorglas :cool:
Ich finde es klasse, wie viel Mühe du dir gibst deine ohnehin schon schönen Pflanzen so richtig in Szene zu setzten!!

Lieben Dank, Martin :)!
Was soll ich sagen - Hobby halt, freut mich sehr, wenn meine kleinen Spielereien ankommen :joyful:.

Zurück
Oben Unten