Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dietmar, klar mache ich das. Allerdings gibt es hier sooo tolle Fotografen - da schätze ich meine Chancen eher gering ein. Aber dabei sein ist alles, Hauptsache, man hat Spaß dabei.Ich hoffe Du nimmst mit ein paar dieser tollen Bilder an der Wettbewerb teil
Dachte man darf nur mit einem Bild teilnehmen.. ?Ich hoffe Du nimmst mit ein paar dieser tollen Bilder an dem Wettbewerb teil
Diesmal mache ich weiter Renate, versprochen!Wirklich ein tolles Foto von dem kleinen, sieht super aus mit der Deko... eine Schande, dass Du deinen letzten Anbaufaden hast einschlafen lassen!
Klar, pro Monat ein Bild. Da fällt die Entscheidung ausgesprochen schwer, bzw. die Entscheidung an sich eigentlich nicht, aber ich sollte es wohl besser vermeiden, bis zum 31. irgendwelche Keimlingsbilder zu machen...Dachte man darf nur mit einem Bild teilnehmen.. ?
das freut mich.Diesmal mache ich weiter Renate, versprochen!
Danke Babsi. Ja, die schaut irgendwie ein wenig hungrig aus, ich hoffe, dass morgen endlich mein bestellter Dünger kommt. Das meist die Einzelkinder zicken müssen...Wie weit Du schon bist, die Pflanzen sehen sehr schön aus. Ist etwas mit der unteren auf dem ersten Bild. Wird sie gelb?