Inaktive Accounts gelöscht

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Ich hab mal etwas aufgeräumt und ein paar Uraltaccounts gelöscht.

Gelöscht wurden Accounts:
  • deren letzte Aktivität mehr als 2 Jahre zurück lag und 0 Beiträge hatten
  • Accounts die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, die letzte Aktivität der Tag der Registrierung war und 0 Beiträge hatten

So viele waren es auch nicht, knapp 100 Stück.
 
Sind aber immer noch etliche die sich vor über zwei Jahren nur angemeldet haben und mit Müh und Not noch ein-zwei Beiträge geschrieben haben.:w00t:
 
Ich könnte mir vorstellen, dass trotzdem viele weiterhin mitlesen und die Bilder bewundern wollen. So mach ich es zum Beispiel. Zu schreiben habe ich nicht viel, aber zu staunen. :w00t:

Grüße, Marc
 
Achso, es wurden alle gelöscht, die sich seitdem nicht mehr angemeldet haben. Jetzt versteh ich. :blush:

Grüße, Marc
 
Fazer schrieb:
:thumbsup: Find ich gut, war ja schon immer dafür, wichtig sind net die Mitgliederzahlen sondern die Qualität der user. Und wen wirklich interesse besteht können sie sich ja wieder anmelden :)
Dem kann ich nur zustimmen,find ich auch gut
 
Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt bin etwas inaktiv da ich kein internet hier habe und deswegen sehr selten Online bin :(
 
mcmassiv schrieb:
Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt bin etwas inaktiv da ich kein internet hier habe und deswegen sehr selten Online bin :(

Du hast ja schon mindestens 26 beiträge geschrieben, viele melden sich nur an oder haben seit 1 Jahr nur 1 Beitrag. man sieht auch wan jemand das lezte mal online gewesen ist
 
mcmassiv schrieb:
Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt bin etwas inaktiv da ich kein internet hier habe und deswegen sehr selten Online bin :(

Keine Sorge, dein Account wird ganz sicher nicht gelöscht. Da du einige Beiträge geschrieben hast, bleibt dein Account auch dauerhaft bestehen.
 
He - nicht löschen - bin da mehr der Leser (und der Kalenderbersteller - wann geht das eigentlich wieder :dodgy: ) als der Schreiber.

Dub
 
das aussergewöhnliche bitte nicht löschen er ist zur zeit nicht da, sobald er wieder im lande ist macht er ein update und zeit euch mal die Chilis die wir so haben

lg das weibchen vom aussergewöhnlichen
 
Keine Sorge, Accounts die Beiträge enthalten, werden definitiv nicht gelöscht!
Egal wie lange das jeweilige Mitglied nicht mehr aktiv war.
 
Zurück
Oben Unten