Inca Surprise (Baccatum)

Die Inka Suprise ist eine richtig schöne und ich würde sie auch sehr gerne nächste Saison anziehen.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier lieb um Samen bettel für den Herbst;)
 
Die Inka Suprise ist eine richtig schöne und ich würde sie auch sehr gerne nächste Saison anziehen.
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier lieb um Samen bettel für den Herbst;)

Das ist absolut kein Problem :thumbsup: Die wirst du natürlich bekommen. Hoffentlich tragen die auch noch. Hängen ja für März schon noch etwas zurück
 
Super, vielen lieben Dank :happy:

Kein Thema ;) Aber wenn ich hier so sehe wie es bei den anderen gelaufen ist, wird es wohl mit der ersten Knospe noch eine Weile dauern. Zur Not müsste ich die Pflanzen überwintern ABER ich habe noch frisches Saatgut von @Echeveria übrig. Das kann ich dir zukommen lassen. Magst du das gleich oder erst im Herbst haben?
 
Kein Thema ;) Aber wenn ich hier so sehe wie es bei den anderen gelaufen ist, wird es wohl mit der ersten Knospe noch eine Weile dauern. Zur Not müsste ich die Pflanzen überwintern ABER ich habe noch frisches Saatgut von @Echeveria übrig. Das kann ich dir zukommen lassen. Magst du das gleich oder erst im Herbst haben?
Sehr gerne schon jetzt, kann gut sein das ich schon anfange und sie Indoor stehen lasse über den Winter.
 
Hier ist sie Raffi @Lauser
full
 
Zurück
Oben Unten