Mütze
Chilitarier
Wenns blöd (oder gut?) läuft komm ich dann auf 12 Pflänzchen, was um ca 10 Pflänzchen zu viel wären...
Bei den Semilas Samen ist es sogar wahrscheinlich das die Keimquote sehr hoch ist, also Vorsicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns blöd (oder gut?) läuft komm ich dann auf 12 Pflänzchen, was um ca 10 Pflänzchen zu viel wären...
Deswegen hab ich mich auch für Semilas entschieden, wenn die auch nicht keimen liegts an mirBei den Semilas Samen ist es sogar wahrscheinlich das die Keimquote sehr hoch ist, also Vorsicht
aber sonst tut sich nicht viel,
Licht schwach
Temepratur 25°, Leuchtfeuchtigkeit (bzw. besser gesagt Lufttrockenheit) 20-30% (ich weiß, fürn Menschen nicht ideal, aber im Großraumbüro kann ich dagegen nicht viel machen), Licht schwach da zwar große Fensterfront, diese aber westseitig, und die letzten Tage war nicht viel Sonne.
Weil ich versuchen will ob ich im Büro Chilis ziehen und ernten kannWarum stehen sie denn überhaupt im Büro, bei so schlechten Bedingungen?
Hab heute einen neuen Keimling entdeckt; eine Apache am Rollcontainer! Ich hab je ein Korn pro Sorte auf dem Netzteil des PCs (zwecks Heizung) stehen, und je ein Korn einfach am Rollcontainer, ev kommt dort noch Wärme vom Heizkörper hin. Mal sehen wann es bei den anderen Körnchen so weit ist
Anhang anzeigen 189102