Informationstag bunte Vielfalt bei Paprika und Chili

R20

Jalapenogenießer
Beiträge
287
Ich gestehe :whistling: , ich bin auch in einem anderen Forum zum Thema Chili angemeldet und bin gerade auf einen Beitrag gestossen den ich euch auch mitteilen wollte.

9. Weihenstephaner Gemüsebautag für den Freizeitgartenbau am 05.09. in Freising.

http://www.fh-weihenstephan.de/fgw/termine/

Lest euch das mal durch, es hört sich sehr interessant an. Für mich als Freisinger eine Pflichtveranstaltung.

rund 200 Sorten mit farblich ausgereiften Früchten begutachten. Kostproben von mild bis scharf werden Ihren Gaumen herausfordern
 
Hört sich echt gut an, warum ist immer alles bei euch da unten :(

Stell mir aber gerade vor das der Vortragsredner bestimmt keinen Spass hätte, wenn 30 Leutz hier aus dem Forum ihm mit Fragen bombardieren oder eventuell Antworten von ihm permanent wiederlegen :D:D
 
Fazer schrieb:
Hört sich echt gut an, warum ist immer alles bei euch da unten :(

Stell mir aber gerade vor das der Vortragsredner bestimmt keinen Spass hätte, wenn 30 Leutz hier aus dem Forum ihm mit Fragen bombardieren oder eventuell Antworten von ihm permanent wiederlegen :D:D

Ja is echt ne witzige Vorstellung :D
Wahrscheinlich könnte das Forum ein viel besseren Infotag veranstallten. :)
Gruß matze
 
matze schrieb:
Ja is echt ne witzige Vorstellung :D
Wahrscheinlich könnte das Forum ein viel besseren Infotag veranstallten. :)
Gruß matze

Eine SEHR INTERESSANTE Idee. Darüber denken wir doch noch einmal nach...*grübelgrübel*

LG Harald
 
Also ich hab mich da mal angemeldet. Sonst noch jemand aus dem Forum? Und hat schon jemand eine Bestätigung erhalten? Angeblich sollte die ja Mitte bis Ende August kommen. :noidea:
 
Ich habe mich auch angemeldet. Eine Bestätigung habe ich aber leider auch noch nicht. Ende August sind ja noch ein paar Tage.
 
Meine kam auch heute per email.

@Icewolf: Hosen mit großen Taschen mitbringen :w00t:
 
Zurück
Oben Unten