Inkbird Black Friday & Cyber Monday Offer

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Einige werden schon gesehen haben, dass @Inkbird hier nun auch vertreten ist.
Inkbird bietet unter anderem BBQ Thermometer, Heizmatten und Temepraturcontroller an!

Zu Weihnachten und Silvester möchte die Firma zwei Geräte an die User des Hot-Pain Forums verschenken! :)
Ich poste das gerade zwar, tue dies allerdings nur, damit es auf deutsch ist. Bei Fragen bitte an @Inkbird wenden :)

Verlost werden:
1* Inkbird ITC-306T
1* Heizmatte

Inkbird ITC-306T Zeit- und Temperaturcontroller, bei dem zwei Zeiten und Tag- und Nachttemperaturen eingestellt werden können!
Link: https://www.amazon.de/dp/B01GDYNVU2

Heizmatte 17.5W,Größe: 20 x 10 inches. Also eher für kleine Gewächshäuser, da es auch nur 17.5W hat. Anmerkung: Es dauert ca. 10- 30 Monuten, bis sie warm wird. Einige Käufer hatten auf Amazon zudem bemängelt, dass sie nicht heiß genug wird und nicht richtig funktionierte. Nach Auskunft von Inkbird sei dies nicht nachvollziehbar und in Überprüfungen der Produkte nicht feststellbar gewesen!
Link: https://www.amazon.de/dp/B076M5YFMM

Was müsst ihr tun um eines dieser Geräte zu bekommen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit dem Gerät, welches ihr gerne hättet und schon seid ihr im Lostopf!
@Inkbird wird am 21.12. den Gewinner verkünden! :)

Allen Teilnehmern viel Glück!!

Wenn es eine rege Beteiligung gibt, möchte Inkbird demnächst weitere Giveaways anbieten, z.B. für BBQ Thermometer: Inkbird IBT-2X, IBT-4XS,IBT-6X bluetooth BBQ thermometer, IRF-2S funkthermometer ect.

Viele Grüße,
Marina

bzw. ich als Autor :)

chris_s3

⚜️
Globaler Moderator
Echt nette Sache. Die Geräte von Inkbird hat sich in der BBQ Szene schon einen super Namen auf Grund der echt durchdachten Geräte gemacht.

Leider habe ich selbst noch kein BBQ Thermometer aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich melde mich hier mal für die Heizmatte 17.5W. ;)

LG Chris

torky

Jolokiajunkie
Heizmattte besitze ich ja schon also würde ich mal den Inkbird ITC-306T Zeit- und Temperaturcontroller Testen.

Oben Unten