Inkbird ITC-308 WiFi Temperaturregler Gewinnspiel

Inkbird

Chiligrünschnabel
Händler
+++++Spezial Gewinnspiel +++++

Hallo Chili Freunde,

Vicky von Inkbird ist hier. Inkbird würde es lieben, einen neuen Inkbird ITC-308 WiFi Temperaturregler mit zwei Relais zu geben.

❤Suchen Sie nach dem Schlüsselwort "InkbirdSmart" im App Store oder bei Google Play. Die kostenfreie App ermöglicht Ihnen, Ihren Thermostat von überall aus zu steuern, wo immer Sie möchten. Das Gerät unterstützt IOS und Android. Es arbeitet mit dem 2,4 GHz Band Ihres WI-Fi Routers,Wenn Sie sich außerhalb Ihres WLAN-Netzes befinden, können Sie Ihr mobiles Funknetz oder jedes andere 2,4 GHZ WLAN-Netz nutzen, um Ihren momentanen Temperaturstatus zu prüfen.

Zur selben Zeit, bekommen Sie einen Rabatt von 30% mit dem Code: INKTC308
Link: http://suo.im/4PLd6x

❤Regeln:
1.Ihr zeigt uns ein Foto von Eurem Pflanzen oder Eurem Gewächshaus in den Kommentaren.
2.Ihr müsst euch in der Inkbird Facebookgruppe anmelden, unter folgendem
Link: http://suo.im/4PLfWP

⏰Aktivitätszeit: Heute --- 15/04/2019. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und am 15. April bekannt gegeben.
Hoffe auf eine rege Teilnahme,Viel Glück!

Vielen Dank für die ständige Unterstützung Ihrer Jungs. Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen zu Inkbird-Geräten haben.

Grüße,
Inkbird & Vicky

157467

Inkbird

Chiligrünschnabel
Händler
[QUOTE = "Slappy, post: 891000, member: 17854"]
Can we post the picture here or does it have to be on FB?
[/ QUOTE]
Post the picture in this forum is enough

Inkbird

Chiligrünschnabel
Händler
Hallo liebe Leute,
leider haben niemand die letzen paar Tage kommentiert. Ich entscheide mich dafür, dass ich das Datum bis 4.22 verlängere. Kommen Sie schnell, um an dieser Aktion teilzunehmen. Das ist eine sehr gute Chance, also auf geht's. :):):)

e30Birdy

Chiligrünschnabel
Ich bin noch ein neuling in der chili welt aber ein paar werden schon was. 4 Jalapenos links, 2 Big Jims in ein Topf da noch klein sind und rechts 5 early Jalapeno. Dieses Jahr lerne ich noch und 2020 wird dann hoffentlich viel besser.

158200

Oben Unten