Interessent aus Rheinland-Pfalz

roughboy

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Ich freue mich dieses Forum als Chilli-Fan gefunden zu haben und habe schon einige interessante Beiträge, welche mir als Neueinsteiger bei meiner zukünftigen, geplanten Chillizucht auf meiner kleinen Fensterbank helfen werden.
Ich habe vor einigen Monaten 2 kleine Töpfe mit Chillipflanzen geschenkt bekommen und so ist meine Neugierde gestiegen und ich werde versuchen, mir noch einige Pflanzen zuzulegen.
Aus meinem Thailandurlaub habe ich mir einige Samen mitgebracht und bin gerade dabei, mir das benötigte Zubehör anzuschaffen.
Leider muß ich mich mit einfachsten Mitteln begnügen, da meine Fensterbank nicht sehr viel Platz bietet und mir für eine aeroponische Anlage das nötige Kleingeld fehlt.

Erfahrungen mit Pflanzen habe ich einige, da ich bereits seit 5-6 Jahren einige Bonsaibäumchen in der Wohnung pflege und diese, trotz einiger Vorraussagen in Foren, bis heute überlebt haben.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg!:) Es müssen ja nicht immer Massenzuchten sein!;)
 
Ein Willkommen von überm Rhein. :) Weißt du was du da geschenkt bekommen hattest und welche Sorten es nächste Saison werden sollen?

Chilis machen sich auch extrem gut als Bonsais :D
 
Zurück
Oben Unten