IPM in Essen

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Ist übernächste Woche jemand von euch auf der IPM (Internationale Pflanzenmesse) in Essen?

Ich werde mir das mal anschauen:D
 
ich vielleicht.
weiß noch nicht genau ob ich es schaffe.
weißt du ob es dort auch einiges an Chili Pflanzen gibt ?
 
Wenn`s nicht so weit weg wär, würd ich`s mir auch anschauen.
Kannst ja mal berichten, was es da alles zu sehen gab. :)
 
Ich hoffe doch das es Chilis gibt :D

Mal schauen, wenn ich den Fotoapperat nicht vergesse und Chilis entdecke, kann ich ja mal berichten was für UNS dabei ist :cool:
 
Chilis gab es leider keine, nur Technik für den Gartenbau und Zierpflanzen sowie Baumschulgehölze und Deko.

Hier ein paar Bilder:










War aber sehr schön und eine Erfahrung wert
 
Ich würd auch sagen, so wie die Bilder aussehen, hat es sich auch ohne Chilis gelohnt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten