Irgendwer frisst meine Chilis!

Teetrinker

Habanerolecker
Beiträge
343
Hallo,
ich habe an einer Pflanze mittlerweile sechs Beeren, die aussehen, als ob da jemand sich den Magen vollschlägt. Das tritt nur an einer einzigen Pflanze auf, die in einer Reihe dicht an dicht mit anderen steht. Direkt daneben steht eine der gleichen Sorte (Aconcagua), die nicht betroffen ist.
Ich habe die ganze Pflanze sorgfältig abgesucht, aber ich konnte keine Viecher finden. Auch die Beeren habe ich aufgeschnitten... nichts. Auch keine Schleimspuren oder so.
Ein einziges Blatt der betroffenen Pflanze ist auch angefressen. Aber nur ein einziges.

Irgendwelche Ideen, was das sein könnte?

171387


IMG_20190801_185313.jpg
 
Habe an einer meinen Spitzpaprikas genau die gleichen Flecken. Hat scheinbar nichts mit irgendeiner Fäulnis zu tun. Wäre dankbar über ein Input der Spezialisten!
 
Zurück
Oben Unten