Ist das ne Moruga Scorpion chocolate?

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
609
Mein Kumpel hat eine verköstigt die mega scharf war. Wissen aber nicht was für eine das ist. ist das ne scorpion choco?

kann das jemand bestimmen?
4860E50B-B8C7-4D2A-9BE6-F98906EC2A53.jpeg
5AA4B8BA-423A-46B7-802C-8489DB730C20.jpeg


danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.472
Möglich, kann aber auch ne Habanero chocolate sein und noch alle möglichen anderen choco chinensen. Hab heute eine geerntet sah aus wie deine Beere.
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.216
Eine Habanero Brown, Braun oder Chocolate hatte noch nie so eine "krause, angerunzelte" Haut. Die Form war gleich/ähnlich, die Oberfläche war immer glatt.
 

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
609
Dachte ich mir nämlich auch. Und auch vom Geschmack her wurde sie als höllisch scharf und rauchig beschrieben. Daher habe ich zu ner Trinidad scorpion tendiert
 

Rommie

Chilisüchtig
Beiträge
41
Jepp, ist eine Moruga Scorpion. Die sind mega lecker. Hab meine ersten in meinem Chili con Carne gekocht. Gibt dem Chili einen sehr angenehm scharfen Geschmack :)
 
Oben Unten