@ Saneca Ich könnte mich beölen!
Red 7Potjolokiahabanerobishopscrownsavinablackkongo! Wo soll denn da noch einer durchblicken? Ich frage mich echt was manche für Aufwände betreiben um F1 oder sortenreine Chilis zu halten.Es ist immernoch Natur.Oder habt Ihr F1 Bienen,oder Habbaschwebefliegen usw.Ist doch toll wenn was nicht sofort erkannt wird.Wenn die Pflanze stabil wächst und tolle scharfe Früchte trägt was will man den mehr?
Wenn sie auch noch aktiven Samen produziert ist doch alles toll.Es muß nicht jeder alles und über alles Bescheid wissen.Das Ergebnis zählt doch.Wächst gut,läßt sich nachziehen,scharf und wenig Aufwand.Deine Pflänzchen sehen super aus.Wenn sie sich nicht einordnen läßt,was ich annehme nenne sie doch zB für Dich Seneca one.Berichte drüber und wenns welchen gefällt weiß Du doch von was sie schreiben.zB Hast Du noch Samen von Seneca one,two usw.Ich finde die langen Früchte klasse.Egal wie die heißen.Wenn Samen übrig sind kannste Dich wende willst ja mal melden.Ich finde es toll etwas zu ziehen, was nicht jeder hat oder nicht jeder bestimmen kann.Gruß Hans