Ist dieser Dünger geeignet für Chilis

xatrixx

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo zusammen!
Ich brauche nicht DEN perfekten Dünger, denn ich mache das nur hobbymäßig. Ich brauche auch nicht die größte Ernte überhaupt. Den Pflanzen soll es aber gut gehen und zumindest ein kleiner Ertrag wäre schön. Das ist der einzige den sie in der Nähe haben, sonst müsste ich einen längeren Ausflug machen oder bestellen, was evtl. teuerer kommt.

d.png
 
Für den Anfang gehts, ich würde nur die Pflanzen beobachten. Da ist kein Eisen drin und ein paar andere Nährstoffe wie z.B. Mangan fehlen auch, kann also eventuell im Laufe der Saison zur Chlorose kommen. Also wenn die neuen Blätter alle gelb sind, dann würde ich eventuell auf einen anderen Dünger umschwenken, aber für den Beginn in halbwegs neuer Erde sollte der erstmal passen.
 
Zurück
Oben Unten