It's Doomsday 2013

Ach wat herrlich...darauf hab ich ja mal wieder gewartet :p

Rom sieht auch super aus...am Besten die Brünette unten rechts :whistling:
 
Jetzt sehe ich erst mal deine tollen Reisebilder :w00t:
Echt ne interessante Stadt! Ich weis nicht, ob mir die nicht zu groß und hektisch wäre...
Die Reisebilder hängen mir gerade besser im Gedächnis aber trotzdem sehr schönes update ;)
 
Toll angerichtetes Geschenk! Wird sicher gut ankommen! :thumbsup: (Also ich würd mich über sowas freuen... :D )

Auch sonst ein schönes, wenn auch nasses Update! ;)
 
Schöne Bilder von Rom .. da war ich noch Kind wie ich mal da war (ehrlich). :)
Wir waren damals mit dem Wohnmobil da unterwegs .. und der Strassenverkehr .. aber Hallo. Kein Vergleich zu Deutschland. Die Hupe ersetzte den Blinker ... :D Das weiß ich noch weil mein Vater echt ins Schwitzen kam. ;) Ist das heute auch noch so?
 
Ich Hab Rom ganz oben auf der 2-Do Liste;)
Mein Bruder hat es schon erleben dürfen.
Ich würde gerne tauschen :D

Danke für die Bilder! Traumhaft!
 
Der Martin ist sicher seit 2 Wochen ununterbrochen am ernten. Er schläft schon im Stehen neben dem Kochtopf, damit nichts kaputt geht und er alles verarbeitet bekommt. :D :roflmao:
 
Hey Martin,

großartig sind deine Chilibilder wieder mal. Du hast so schöne Pflanzen und die Erntebilder machen auch Lust auf mehr. :)
 
Ich denke auch... :D
Vielleicht ist er auch unter all der Ernte vergraben und wir müssen Suchhunde mitbringen... und ihn von all der Last befreien... :D :laugh:
 
Thaha, er liegt unter nem Berg Chilis begraben, kommt nur per Stock zum Lappi um sich im Forum zu melden. :D

Los, iss dich raus, Martin! :D
 
Wenn er sich nach oben raus essen muss, kann man ihn bald nicht mehr vom Hot-Pain-Logo unterscheiden :D
 
Zurück
Oben Unten