It's Doomsday 2013

Ich hab's leider erst vor ein paar Tagen entdeckt.
Wollte wissen wann die Leute letzte Saison angefangen haben.
Was soll ich sagen - die wussten es auch nicht besser als wir und waren ebenfalls dementsprechend früh dran :D

Das hat nichts mit Wissen zu tun. Glaub mir, das mit dem zu früh anfangen wissen die alle ;)

Das ist einfach die Sucht - da gibt's kein Entkommen :)
Aber ich versteh's; es macht einfach Spass den Kleinen beim Wachsen zuzusehen!!

Sind wir nicht alle ein wenig Süchtig xD es ist immer schön seine Pflanzen groß werden zu sehen. :)

Nettes Samensortiment hast du da^^

Jawoll ja, endlich geht's los hier :) Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Spaß bei der neuen Saison. Die Anfangsphase macht schonmal richtig Laune. Cool das es die Rhomboideum auf deine Liste geschafft haben. Die Samen scheine astrein zu sein, heute sind 2 davon geschlüpft :)
Ich drück dir die Daumen

Ja,ja die Sucht. So kann man jeden Fruehstart erklären ;) Ich wuensche dir alles Gute fuer 2013. und bin mal gespannt auf die komplette Liste :D

Bis jetzt schöne Liste, bin echt mal gespannt auf deine weiteren Sorten :)
Viel Glück bei der Saison 2013 auf das sie genauso erfolgreich wird wie die in 2012 ;)

Fossegrim schrieb:
Jawoll ja, endlich geht's los hier :) Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Spaß bei der neuen Saison. Die Anfangsphase macht schonmal richtig Laune. Cool das es die Rhomboideum auf deine Liste geschafft haben. Die Samen scheine astrein zu sein, heute sind 2 davon geschlüpft :)
Ich drück dir die Daumen

Ja die Rhombo hat es bei mir auf die Liste geschafft, bin gespannt wie lange sie braucht bis sie keimmt!
Heuer musste ich mich echt zusammen reißen ansonsten hätte ich wohl schon im Okt. die ersten versenkt.
Das war früher - ohne Forum - noch viel einfacher mit dem Warten, aber bei all den schönen Bildern der frisch geschlüpften Keimlinge kann man ja gar nicht anders :D

Kaufi schrieb:
Ja,ja die Sucht. So kann man jeden Fruehstart erklären ;) Ich wuensche dir alles Gute fuer 2013. und bin mal gespannt auf die komplette Liste :D

Das sagt jetzt aber der Richtige :D:D
Wie läuft es den mit deinen Thai Hot's? Du willst ja bis Silvester schon die erste Ernte!!!
Ich bin auch schon gespannt wie schnell sich die Liste füllt!
Abwarten, dass geht jetzt Schlag auf Schlag ;)

MrchiliFan schrieb:
Bis jetzt schöne Liste, bin echt mal gespannt auf deine weiteren Sorten :)
Viel Glück bei der Saison 2013 auf das sie genauso erfolgreich wird wie die in 2012 ;)

Danke,
das Glück kann ich brauchen. Es ist ja das erste Jahr in dem ich es mal mit KL probiere. Hab da bis jetzt keinerlei Erfahrung. Mußte mich bzgl Lichtfarbe, Leistung und Temperaturen erst mal schlau machen. Fühle mich jetzt wieder wie ein blutiger Anfänger - aber genau das macht den Reiz aus :D

VanDoom schrieb:
Danke,
das Glück kann ich brauchen. Es ist ja das erste Jahr in dem ich es mal mit KL probiere. Hab da bis jetzt keinerlei Erfahrung. Mußte mich bzgl Lichtfarbe, Leistung und Temperaturen erst mal schlau machen. Fühle mich jetzt wieder wie ein blutiger Anfänger - aber genau das macht den Reiz aus :D
Geht mir auch so. Das macht's wieder richtig spannend :)

Super das du nun auch dabei bist.

Ich finde, dass es gar nicht sooo früh ist, ist schon fast Dezember.
Anders wäre vielleicht eine Anzucht im Oktober.

Tolle Liste, was man bislang zu lesen bekommt. Sind ja einge Wilde dabei.

Wünsche dir eine erfolgreiche und zügige Keimung...... die Zeit bis der erste Keimling sich zeigt finde ich immer endlos.....

Gruß Christian

Danke Christian!
Bis zum ersten Keimling wirds wohl sowieso Dezember - dann lieg ich ja wieder im Rahmen :D

Ja an den Wildsorten wollte ich mich unbedingt mal probieren, bin schon sehr neugierig ob die wirklich so schwer keimen.

Heute kommen sie aus ihrem Kamillenbad in die Erde und dann heißt es warten - Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D

VanDoom schrieb:
Danke Christian!
Bis zum ersten Keimling wirds wohl sowieso Dezember - dann lieg ich ja wieder im Rahmen :D
(...)

So kann man sich das auch schönrechnen :D
Bis zum 2ten Blattpaar bei mir ist es auch Dezember - von wegen Frühstart :P

Zurück
Oben Unten