Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loki schrieb:Sind wir nicht alle ein wenig Süchtig xD es ist immer schön seine Pflanzen groß werden zu sehen.
Loki schrieb:Nettes Samensortiment hast du da^^
Fossegrim schrieb:Jawoll ja, endlich geht's los hier Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Spaß bei der neuen Saison. Die Anfangsphase macht schonmal richtig Laune. Cool das es die Rhomboideum auf deine Liste geschafft haben. Die Samen scheine astrein zu sein, heute sind 2 davon geschlüpft
Ich drück dir die Daumen
Kaufi schrieb:Ja,ja die Sucht. So kann man jeden Fruehstart erklären Ich wuensche dir alles Gute fuer 2013. und bin mal gespannt auf die komplette Liste
MrchiliFan schrieb:Bis jetzt schöne Liste, bin echt mal gespannt auf deine weiteren Sorten
Viel Glück bei der Saison 2013 auf das sie genauso erfolgreich wird wie die in 2012
Geht mir auch so. Das macht's wieder richtig spannendVanDoom schrieb:Danke,
das Glück kann ich brauchen. Es ist ja das erste Jahr in dem ich es mal mit KL probiere. Hab da bis jetzt keinerlei Erfahrung. Mußte mich bzgl Lichtfarbe, Leistung und Temperaturen erst mal schlau machen. Fühle mich jetzt wieder wie ein blutiger Anfänger - aber genau das macht den Reiz aus
VanDoom schrieb:Danke Christian!
Bis zum ersten Keimling wirds wohl sowieso Dezember - dann lieg ich ja wieder im Rahmen
(...)
VanDoom schrieb:Bis zum ersten Keimling wirds wohl sowieso Dezember - dann lieg ich ja wieder im Rahmen