It's Doomsday 2013

Kanoni schrieb:
Bei dir gehts ja richtig rund! :w00t:

.... Ähh - ach ja: Wild Brazil :hammer: Wild Brazil :hammer: Wild Brazil :hammer: :D

Die Wahrscheinichkeit ist wohl bei den noch "unbekannten" Chinensen am Größten :D

Aber es wird sich hoffentlich bald zeigen!

Na hier ist ja was los! :huh: :undecided:

Fehlen nur noch die Einsätze......:D

Ich drück dir die Daumen das alles bald keimt.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Na hier ist ja was los! :huh: :undecided:

Fehlen nur noch die Einsätze......:D

Ich drück dir die Daumen das alles bald keimt.

Danke Dir!

Aber Christian das mit dem Glücksspiel hatten wir doch schon mal ;) :nono1:

Sieht ja alles sehr gut aus. :)

Aber so langsam könntest du mal was über die chinensen verraten :D bin ziemlich neugierig, welches Sorten es geschafft haben.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Aber so langsam könntest du mal was über die chinensen verraten :D bin ziemlich neugierig, welches Sorten es geschafft haben.

Ich fürchte, das erfahren wir erst, wenn die Kleinen aus der Erde schauen... :(
der Martin lässt uns bestimmt so lange zappeln... ;)

Aber für ein richtiges "Glücksspiel" sollte man vieleicht das gesamte Saatgut in einen Topf packen und schauen welche Pflanze sich am ehesten durchsetzt.

Spaß beiseite ich finde die Idee durchaus begrüßenswert.
Es kennen die meisten die eigene Anspannung wenn man immer wieder schaut welcher Keimling als erstes den Kopf aus der Erde reckt.
So hat man das gleich zweimal.

maximan36 schrieb:
Sieht ja alles sehr gut aus. :)

clappingmarkey schrieb:
Ich fürchte, das erfahren wir erst, wenn die Kleinen aus der Erde schauen... :(
der Martin lässt uns bestimmt so lange zappeln... ;)

Ganz genau!
Ich bin ja selbst schon so neugierieg welche sich als erstes Zeigen :D
Aber heute ist ja erst Tag 3 - Bis zum Wochenende wissen wir alle mehr ;)
Beim Adeventskalender macht man ja auch nicht gleich alle Türchen auf :whistling:

Fazer schrieb:
net schlecht jetzt willstes wissen :D

Naja, ganz oder gar nicht :D
Wegen zwei, drei Keimlingen fahr ich meine Licht-Anlage nicht hoch :angel:

Michi schrieb:
Aber für ein richtiges "Glücksspiel" sollte man vieleicht das gesamte Saatgut in einen Topf packen und schauen welche Pflanze sich am ehesten durchsetzt.

Spaß beiseite ich finde die Idee durchaus begrüßenswert.
Es kennen die meisten die eigene Anspannung wenn man immer wieder schaut welcher Keimling als erstes den Kopf aus der Erde reckt.
So hat man das gleich zweimal.

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs - hoffentlich verpasse ich selbst nicht den ersten Keimling :undecided:
Aber ich verspreche euch - sobald sich was tut wird die Liste ergänzt!

... die Spannung ist kaum auszuhalten :D

Hey, bei dir gehts ja schon richtig rund :w00t: Gut schaut die Liste bis jetzt aus! Die Wild Brazil hatte ich vor 2 Jahren auch dabei, war wirklich ne nette Sorte! Da gibts ja einiges zu beobachten bei dir, ich bin gespannt, wie's weiter geht!

Danke!
Die Wild Brazil war der Bonus bei meiner Bestellung, aber schön zu hören das die Sorte ganz okay ist :D

Ich denke schon, dass ich heuer die eine oder andere "besondere" Sorte dabei habe - also öfters mal vorbei schauen :D:D

VanDoom schrieb:
(...) Ich denke schon, dass ich heuer die eine oder andere "besondere" Sorte dabei habe - also öfters mal vorbei schauen :D:D

Das musst du, glaub ich nicht extra erwähnen :D
Bei den Fotos, die dein 2012er bietet, bleibt man deinem Thread sowieso treu :)

Kanoni schrieb:

Finde ich auch! :)
Die Sorten und Fotos davon waren dieses Jahr immer schön anzusehen! Bin gespannt was 2013 folgt! :)

Loki schrieb:
Na da sind wir doch mal gespannt was du so hast xD

heute ist Tag 4 - lange kann es hoffentlich nicht mehr dauern :whistling:

Kanoni schrieb:

Na mit einer besseren Kamera wären die Bilder schon noch etwas besser - Bin gespannt ob ich ein paar schöne Bilder der Keimlinge zusammen bekomme, wenn es denn endlich so weit ist :)

clappingmarkey schrieb:
Finde ich auch! :)
Die Sorten und Fotos davon waren dieses Jahr immer schön anzusehen! Bin gespannt was 2013 folgt! :)

Ein paar der 2013er Sorten kommen dir sicher bekannt vor ;):D
Und Bilder wird's sicher wieder genug geben. Schließlich will ich ja am Ende der Saison auch nachvollziehen können wie es so lief bzw wo ich noch Fehler gemacht habe.

Zurück
Oben Unten