Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tanja schrieb:Hui, noch jemand, der Harissa machen möchte? Ist ja aber auch total lecker...
Ich hab' mich übrigens für die Trifetti entschieden, wird bestimmt ein hübscher Bonchi...
Jerry schrieb:Viel Freude damit! Die Red Cheese kannst du einfach so wegfuttern und die Baklouti ist eine leckere Allzweckwaffe.
Schluckauf schrieb:Von mir auch noch mal Beifall zu deinem gestrigen Update! :clap:
Die sehen wirklich super aus!
Das outdoor-Foto vom verschneiten Garten liefert dazu einen schönen Kontrast!
Da macht der Anblick des spriessenden Grüns gleich noch viel mehr Spass!
May the... Du weisst schon!
ageath schrieb:Ich muss sagen, sieht doch soweit super aus! Bei der extremen Liste wirds auch ne Menge zu begutachten geben, sehr inspirierend! :w00t: Wünsch dir viel Erfolg!
Kanoni schrieb:Von mir auch noch nen Glückwunsch
Stimmt, mit der Liste. Damit wirst du im Sommer theoretisch zwei mal die Woche ein Update raushauen können und dich trotzdem einen Monat lang nicht wiederholen - das wird anstrengend
Aber es macht ja Spaß
katscha schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt, wie du das mit den Updates den Sommer über durchhälst Könnt stressig werden mit Pflanzenpflege, Ernte, Verarbeitung und Updates. Aber ist ja schöner Stress. Oh wie ich mich auf den Sommer freue :w00t: