VanDoom schrieb:heute ist Tag 4 - lange kann es hoffentlich nicht mehr dauern![]()
Bei mir auch - die Spannung steigt!
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:heute ist Tag 4 - lange kann es hoffentlich nicht mehr dauern![]()
clappingmarkey schrieb:Bei mir auch - die Spannung steigt!![]()
Fossegrim schrieb:haltet durch Jungs
Spätestens Samstag geht's los
VanDoom schrieb:Jede freie Minute wird kontrolliert ob sich nicht doch schon was tut - klar ist das Wunschdenken nach so kurzer Zeit, aber wer weiß ...
Kanoni schrieb:Du musst den Samen ihren Namen zuflüstern damit sie schneller wachsen. Also im Klartext: "Wild Brazil"
Gruß
Christian
Kanoni schrieb:Mit der Musikwahl würde ich vorsichtig sein - nicht dass sie sich garnicht mehr raus trauen
Spiel ihen lieber "Auf los gehts los" von Akrea vor![]()
VanDoom schrieb:Ich glaub ich probiers zuerst noch mit "Wenn nicht jetzt wann dann" von den Höhner![]()
clappingmarkey schrieb:Pass auf, da werden die ganz "jeck" von, wie man hier im Rheinland so schön sagt.![]()
VanDoom schrieb:Das Treibhaus ist echt praktisch! Vorallem die Lufteinlässe oben sind spitze um die Luftfeuchtigkeit im MGWH in Grenzen zu halten!
Auch dir viel Glück und Erfolg
maximan36 schrieb:Die Lufteinlässe sollten aber geschlossen sein, damit keine Feuchtigkeit verloren geht.
Zur Keimung ist 100% Luftfeuchtigkeit das beste. Sollte die oberste Erdschicht nur kurz austrocknen ist es vorbei mit der Keimung.
Nach dem Keimen können sie sofort raus aus dem GWH und unters Licht.