ChiliSand89
Dauerscharfesser
Das sieht ja krass aus. ISt schon klasse, was die Natur manchmal anstellt ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Jetzt mach es nicht ganz so spannend und sag uns was für eine Annuum es ist.![]()
b.delta schrieb:Du machst es aber spannend.![]()
![]()
VanDoom schrieb:Das liegt daran, dass ich es nicht genau weiß
Sollte eine "Wuschel" sein. Aber Sandra die "Wuschel-Mum" meinte dass sie für eine echte Wusche zu große Blätter hätte :huh:
Also abwarten was für eine Frucht sich aus der Stammblüte entwickelt![]()
clappingmarkey schrieb:Schöne Bilder von schöneren Pflanzen! :clapping:
Und Blüten haben die auch schon fast alle! :w00t:
Das ruft nach ner frühen Ernte bei dir!![]()
GreenThumb schrieb:Klasse Update !Deine Rocotos sehen echt klasse aus !
Nächste Saison werd ich mich auch mal an Rocotos versuchen.
b.delta schrieb:Ja, da hast Du Recht. Ich habe auch Sandra's Wuschel im Anbau und die sehen etwas anders aus.![]()
Celeste83 schrieb:schön deine rocotos, schade das mir meine eingegangen sind dieses jahr, hau rein![]()
Schilli schrieb:Glaub an denen kann ich mich nie sattsehen!![]()
Einfach klasse sehen sie aus!
Espechili schrieb:Eine Blüte direkt am Stiehl habe ich ja noch nie gesehen. Die ist aber nicht angeklebt oder so?![]()
Deine Rocotos machen sich ja auch ganz nett. Blüten haben meine auch schon, allerdings werden die nochmal umgetopft. Könnte mir gut vorstellen, dass die dann alles nochmal abwerfen.
maximan36 schrieb:Man, die Rocotos sehen super aus und auch schon so viele Blüten, denen scheint es richtig gut zu gehen. Wenn es ihnen nicht gefällt werden sie dir die Blüten vor die Füßeaber danach sieht es nicht aus.
Grüße Peter