It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Oh, nun habe ich deinen Thread endlich auch entdeckt! Der dunkle Chinensen-Fürst ist zurück mit einer geballten Ladung spannender Sorten. Ich freu mich sehr auf deine Saison, Martin.

Glückwunsch zum Keimling, welcher sich sehr interessant anhört. Ich spiele im Moment noch mit dn Gedanken, noch den "Haitian Goat Pepper" ins Portfolio 2016 aufzunehmen. Das wäre dann schärfetechnisch wohl eher der kleine Bruder.

Gruss Philipp

Herrlich - die Landschaftsbilder und natürlich auch die Pflänzkes. Ich bin schon arg gespannt, wie sich deine Kleenen entwickeln. Ich freue mich schon sehr auf diese Saison!

Zuletzt bearbeitet:
Die Goat Pepper sieht einfach super aus später mit ihren Haaren und den dunklen Früchten!
Glückwunsch zu den Keimlingen!

Ich danke Euch allen für die vielen netten Kommentrare und alle "Likes" :thumbup:

Ja, die Pause zw der alten und der neuen Saison war wirklich nicht sehr lange. Aber bei den ganzen Keimlingen die hier schon seit Wochen gezeigt werden, konnte ich einfach nicht länger warten :P
Ausserdem machen die Kleinen noch wenig Arbeit.

@Philipp_Haecki: Habe gerade die Haitian Goat Pepper gegooglet und glaube, dass auch das eine sehr interessante Sorte sein könnte!
Bin aber auch gespannt wie meine Goat Pepper wird! Da soll es ja einige im Umlauf geben die sich Bahamian Goat Pepper nennen :unsure:

Alles gute für `16 auf deinen Threat freue ich mich schon richtig dolle .Gut gekeimt hat es ja schon , aber ich bin ja auch etwas spät in deinen Threat gekommen .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar ein wenig spät dran, aber ich ich wünsche dir halt einfach jetzt noch alles gute und viel Erfolg für deine Saison 2016 :)

@Kaufi: Danke Markus, auch von mir an dieser Stelle alles Gute für deine Saison. Hast ja auch schon wieder riesige Pflanzen :woot: Es keimt ganz gut, obwohl noch einige Sorten auf sich warten lassen; aber das wird schon noch!

@mefa: Dankeschön Fabi :happy: Es ist ja erst ein kleiner Teil gekeimt; die Erfolgswünsche sind also noch keineswegs verspätet :) Bin schon wieder sehr gespannt was da alles bei mir heranwächst!

Bei uns ist es mittlerweile saukalt geworden! Nachtsüber herrschen eisige Minusgrade.
DSC05010.JPG

DSC05019.JPG

Drinnen im Warmen fühlen sich die Keimlinge dafür umso wohler :)
Giant Rocoto
DSC04486.JPG

CAP 1486
DSC04490.JPG

Und Abends werde sie mit diesem Anblick belohnt :woot:
DSC05073.JPG

DSC05049.JPG

DSC05055.JPG

Genug OT :p
Bis zum nächsten Mal! Und ein schönes WE euch allen :)

Schönes Wochenende auch von mir und natürlich Glückwunsch zu den Keimlingen!

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten