Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl recht. Heute morgen hatten wir hier bei uns schon wieder leichten Schneefall! Die Temperaturen liegen auch schon wieder bei 0 bzw. leichten Minusgraden Aber wenn man den Langzeitprognosen Glauben schenken will, geht es ab Anfang Mai steil bergaufDiese Woche wirds allerdings nicht zwingend besser vom Licht, bei uns zumindest!
Dennoch, mir gefallen deine Pflanzen!
Die Blüten an der Jolokia Purple finde auch ganz hübsch Wie die Beeren allerdings schmecken bleibt abzuwarten. Ja die Chilis wachsen derzeit wirklich richtig gut und solche Platzprobleme hatte ich noch in keiner Saison zuvor Aber bis zu den Eisheiligen klappt das nun auch nochDeine Jolokia Purple bzw die Blüten finde ich super! Da muss ich sie auf meine to grow Liste setzen.
Deine Chili wachsen auch wohl schneller als du Platz hast. Schönen Sonntag Abend noch.
@cmd: Danke Thomas! Die letzen Jahre habe ich immer Palmenerde verwendet und damit gute Erfahrung gemacht. Heuer habe ich erstmals eine Mischung aus Blumenerde und dem Substral Magischer Erdenzauber verwendet. Bin da immer noch etwas am tüfteln was das Beste für meine Schützlinge ist