It's gonna be DOOMTASTIC 2016

Das läuft schon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sieht gut aus bei dir im Garten... und den bisschen Sonnenbrand werden sie verschmerzen. :cool:
Ich erinnere mich noch an mein erstes "Chilijahr", als das Karnickel ausgebrochen ist und meine einzige Chili komplett bis auf 5cm Stiel abgefressen hat, ich dachte: "Das wars jetzt mit meiner Chili" aaaaber sie hat wieder ausgetrieben und war wunderschön buschig am Ende der Saison ;)

Deine Pflanzen sind wie immer megageil! :thumbsup:;)
Du wirst uns sicherlich das ganze Chilijahr mit tollen Bildern verwöhnen!
Meine Beetpflanzen sehen momentan furchtbar aus!:facepalm: Hagel, Sturm, Starkregen, Sonnenbrand....:confused:
Weiterhin alles Gute, Grüße nach Vorarlberg, Max.

Danke Euch!
Ja man wird mit der Zeit gelassener :)
Chili-Pflanzen sind wirklich hart im nehmen wenn sie sogar Karnickel-Attacken überstehen :woot:
Heute wird's endlich mal wieder sonnig und vielleicht schaff ich es sogar ein paar neue Bilder zu machen!
Leider macht der Frühling dann ab Montag wieder Pause :(
Dennoch bin ich nach wie vor zufrieden wie es derzeit läuft!

Wird mal wieder Zeit für ein kleines Update!
Wetter passt heute mal wieder :)

Jolokia Purple
DSC06442.JPG

DSC06466.JPG

Jalapeño Brown
DSC06444.JPG

DSC06445.JPG

DSC06474.JPG

DSC06471.JPG

Meine Baccatums und die kleinen Chinensen
DSC06446.JPG

Elephant
DSC06447.JPG

DSC06448.JPG

Devil's Lambsheart
DSC06449.JPG

Jalapeño Craig´s Grande
DSC06452.JPG

Beet-Pflanzen im Überblick
DSC06453.JPG

Sorte aus dem China-Projekt ("Trinidat Scorpion")
DSC06454.JPG

Frog (Baccatum)
DSC06455.JPG

DSC06485.JPG

DSC06484.JPG

Chili-Rosen (Baccatum) Ähnelt sehr der Nepalese Bell :rolleyes:
DSC06486.JPG

DSC06489.JPG

DSC06493.JPG

BBG yellow
DSC06457.JPG

DSC06468.JPG

Physalis-Blüte
DSC06459.JPG

Fidalgo Roxa

DSC06478.JPG

DSC06476.JPG

Scorpion Mustard x Naga Orange
DSC06461.JPG

DSC06462.JPG

DSC06479.JPG

DSC06483.JPG

Nun stehen schon mehr Pflanzen auf der Terrasse :)
DSC06465.JPG

Das war's für heute!
An alle die frei haben; genießt den Feiertag :) Allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag und einen baldigen Feierabend!

Oh man!
Du hast echt verdammt viele Pflanzen:thumbsup:
Die Physalisblüte ist echt klasse!

Gefällt mir:happy:

Beeindruckend!! :thumbsup: :eek:
Toller Garten und fantastische Fotos. :woot:
Mir geht's wie Dir, Vorarlberg und Tirol lassen einem wahrlich etwas abhärten mit der Zeit. Brutale Hitze, nachts dramatische Abkühlung, zur Abwechslung mal Föhnsturm und dann wieder 2 Tage Dauerregen.. :whistling: :roflmao: Die besten Voraussetzungen, um"gelassener" zu werden..
Hatte die letzten beiden Jahre auch immer Physalis, aber bei mir kriegen die erst 2-3 Wochen vor Saisonernte richtig Beeren - mit dem Resultat, daß 80% davon nie die Chance hatten zu reifen :banghead:

Starkes Update!! Da haben aber einige Pflanzen einen mächtigen Sprung gemacht!! :) Super! :thumbsup:

Ich blättere hier so durch deine Bilder und freue mich mit, weil meine dies Jahr einfach nix werden... :laugh:
Die sind so weit zurück wie noch nie...

Aber deine sind echt stark! :thumbup:

Habe zwar länger nicht mehr bei dir reingeschaut, aber es hat sich nichts geändert: Absolut toll!:thumbsup::thumbsup:
Physalis hatte ich auch mal (im GWH) und mag sie eigentlich sehr gerne, vor allem die Früchte! Sie wucherten schliesslich dermaßen, dass sie den Chilis zu viel Platz weggenommen haben und eine zufriedenstellende Ernte haben sie bei mir leider nicht gebracht. Wünsche dir aber viel Erfolg damit, eine tolle Pflanze.
Übrigens, mit dem Sonnenbrand hatten meine Chilis auch zu kämpfen, aber sie scheinen es ebenfalls verkraftet zu haben.

Gruß Volker

Tolles Update :thumbsup:

Welche Ausmaße hat eigentlich die Terrasse? Man kann ja so grade am Horizont noch das Ende erkennen ;)

Zurück
Oben Unten