Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Gaint Jalapeno sieht ganz anders aus als meine, ich werde morgen oder übermorgen mal Bilder machen zum Vergleichen.
Dann kannst du mal bei mir rein schauen.
Entschuldigt, dass es hier in letzter Zeit etwas Still geworden ist. Derzeit bekomme ich einfach nicht mehr alles unter einen Hut
Dennoch möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Eine der Pflanzen, welche die vergangene Regenperiode am besten überstanden hat ist die Giant Jalapeno
Auch die Jalapeno Brown trägt einiges an Beeren
Hier einen kleinen Teil meiner rund 60 Pflanzen
Die Dynamite liegt in ihrer Entwicklung leider weit zurück; aber das wird noch
Fidalga Roxa
Frog (C. baccatum)
Die ersten Früchte werden heute Abend noch geerntet
Elefanten Rüssel (IPK) ???
Big Jamaican
BBG 7 yellow
Jalapeno Craig's Grande
Chinesische Riesen Chili
Etwas OT
Jolokia Purple
7Pot Yellow x Indian Carbon
TML
Ich hoffe inständig dass für's Forum bald wieder etwas mehr Zeit übrig bleibt.
Bis zum nächsten Mal
Na wenn du dann immer so ein Update raushaust, warten wir auch gerne!! ...aber nicht zuuuu lange
Ich habe auch letztes Jahr Serranos vom IPK gehabt, die keine waren aber deine trägt ja massig, wenn sie auch noch schmeckt, halb so schlimm
Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit damit du uns mit deinen tollen Fotos beglücken kannst.
Meine Gaint Jalapeno sieht ganz anders aus, meine hat mehr die Form einer übergroßen Eichel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.